Sonntag, 18. August 2013

Meine neue Leinwand von sparfoto



Ich habe einen großen Faible für Landschaften und die Natur.



Dank www.sparfoto.de konnte ich mir einen kleinen schon länger im Geheimen gehegten Traum erfüllen.



Im Netz gibt es eine große Fülle an Anbietern für Fotoprodukte. Was für mich das Besondere an sparfoto ausmacht ist die große Vielfalt an verschiedensten Produkten. Hier hat man als Kunde die Möglichkeit sich eigenständig mit Hilfe eines einfachen und verständlich gestalteten Programmes seine individuellen Wunschprodukte aus dem Sortiment des Shops zu gestalten. Alles ist selbsterklärend und das Preis Leistungsverhältnis überzeugt einfach.



Ihr habt hier die Wahl aus folgenden Kategorien:





Fotoabzüge



Geschenke

Essen&Trinken – Textilien – Spiel&Spaß – Taschen&Rucksäcke – Schule und Büro -  Foto in Glas – Accessoires

Fotoleinwand



Wandbilder
Foto auf Forex - Foto auf Alu-Dibond

Foto-Wanduhr

Fotobuch
Fotobuch-Echtfoto - Fotobuch-Digital


Kalender 
Kalender auf Fotopapier - Kalender im Digitaldruck - Familienplaner gestaltbar


Handycover 
Cover für iOS/Apple-Modelle - Cover für Samsung-Modelle  - amazon kindle - Modelübersicht aller Cover




Das Produkt welches ich euch vorstellen darf ist ein Foto auf einer tollen großen Leinwand. Da ich ja bereits zu Beginn erwähnte, dass ich Natur mag freue ich mich ganz besonders euch heute mein eigenes Lavendelfeld zeigen zu können. Ein Lavendelfeld soweit das Auge reicht.






Gestaltet habe ich meine wunderschöne Leinwand ganz einfach.



Im ersten Schritt wählte ich einfach mein Wunschprodukt, in diesem Fall die Leinwand. 


Danach entschied ich mich für eine der angebotenen Größen. Dabei wurden mir die aktuell gültigen Sonderkonditionen gleich in einer schönen Übersicht um unteren rechten Rand des Bildschirms angezeigt. Zusätzlich wurde mir die Möglichkeit geboten eine Rahmenvariante zu wählen und auch die Größe der Leinwand zu ändern.



Sehr hat mir hier gefallen, dass man aus einigen zusätzlichen Optionen aussuchen konnte während man die Leinwand gestaltet. So kann das eigene Kunstwerk mit Hilfe von Hintergründen, Effekten und Cliparts bereichert werden. 


Ich entschied mich für einen weißen Hintergrund und lud ganz einfach mein Wunschbild hoch. Dieses konnte ich mir gleich auf dem Bildschirm anschauen und mich davon überzeugen wie es auf der Leinwand wirken würde.



Zu Guter Letzt musste ich es nur noch mit einem Klick zum Warenkorb hinzufügen und die Bestellung mit meinen Daten komplettieren.



Am Ende wurde es eine Fotoleinwand mit den Maßen 60 x 80 im Querformat mit einem 4 cm starken Galerierahmen.



Geliefert wurde die riesige Leinwand in einer stabilen Verpackung.



Als ich es auspackte konnte ich mich über das mitgelieferte Zubehör freuen. Mit diesen kleinen Holzkeilen kann man den Rahmen nach spannen, wenn man das Bild gern straffer haben möchte.




Auf der Rückseite konnte man sehen wie die Leinwand am Rahmen befestigt wurde. 



Das sah auf den ersten Blick zwar etwas brachial aus, aber davon sah man absolut nichts mehr als das Bild hing.



Meine neue Leinwand eroberte gleich mein Herz mit dem tollen Motiv. Da ich das Foto selbst ausgesucht habe, hat es meinen Geschmack natürlich auch genau getroffen. Das stellt für mich einen wesentlichen Vorteil einer selbst gestalteten Leinwand dar.



Was ich ebenso sehr an Leinwänden schätze ist die problemlose Pflege. Man kann sie ganz bequem aufhängen und dann staubt man sie nur regelmäßig ab.



Bei mir hat die Leinwand ihren Platz in meinem Schlafzimmer gefunden. Wenn ich Abends wach liege kann ich den traumhaften Blick auf mein Lavendelfeld genießen und entspannen.


Ein Besuch im onlineshop bei sparfoto lohnt sich immer da sich das Sortiment  auch verändert und regelmäßig um tolle Produktideen erweitert wird.

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich diese tolle Leinwand mit der freundlichen Unterstützung von www.sparfoto.de auf meinem Blog vorstellen durfte.[sfrvw13]

6 Kommentare:

  1. Cool! Ich zieh bald weg und überlege mir auch so eine Leinwand zu machen :)

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich habe leider inzwischen keinen Platz mehr für mehr Wandschmuck. *seufz

      Löschen
  3. Leinwände sind super und ich muss sagen,
    es sieht aus wie gemalt oder doch ein Foto...?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,

      es ist ein Foto, aber mir gefiel auch dass es so unreal aussieht. einfach zu schön um wahr zu sein :-)

      Viele Grüße

      Y

      Löschen