Dienstag, 7. Mai 2013

Genuss auf höchstem Niveau



 Wer einmal eine richtig leckere Praline gegessen hat, weiß große Qualität und handwerkliches Können zu schätzen. Dabei müssen sich meiner Meinung nach nicht zwangsläufig die verrücktesten Kreationen bilden nur um den Gipfel der Genüsse zu erreichen.

Der Onlineshop den ich euch heute vorstellen möchte, sieht das ähnlich.

Die Philosophie dieses Shops schwört auf die Zeitlosigkeit und Hochwertigkeit traditioneller Rezepturen die von den hauseigenen Chocolatiers neu interpretiert werden.



Bereits deutlich „angespitzt“ durch die tollen Pralinenkreationen mit den himmlischen Artikelfotos freute ich mich riesig über eine Packung ganz furchtbar leckerer Pralinen von www.effetto-schokolade.de .



Das Besondere bei Effetto stellt die Möglichkeit dar aus 3 verschiedenen Packungsgrößen zu wählen.



-       9 effetto cioccolatini

-       9 effetto cioccolatini + effettolino

-       27 effetto ciocolatini

-       45 effetto cioccolatini



Erhältlich sind diese hochwertigen und ganz toll anzuschauenden Pralinen gefüllt mit:



-       Marzipan

-       Nougat

-       Nüssen

-       Früchten



Beim Kakaoanteil hat man die Wahl zwischen

-       Weiß (0%)

-       Braun (38%)

-       Dunkel (70%)



Mir persönlich gefällt sehr, dass es Pralinen mit und auch ohne Alkohol gibt und man im Shop gezielt danach suchen kann.



Wer sich beim Anblick dieser Leckereien einfach nicht entscheiden kann, hat die Möglichkeit sich eine zufällig zusammengestellte Packung Pralinen schicken zu lassen.





Ich habe euch einige Fotos meiner Köstlichkeiten gemacht:








Innenliegend fand sich ein tolles Heft indem man mehr über das Unternehmen, die Philosophie und die tollen Produkte erfahren kann. Es ist ebenso toll gestaltet wie die Website und es lohnt sich einfach es anzusehen.







Und das sind die tollen Pralinen. Ich glaube das Bild sagt mehr als 1000 Worte.







Unter den Pralinen entdeckte ich ein weiteres Fach. Dieses ließ sich ganz einfach herausnehmen...







...Zum Vorschein kam dieses tolle Gianduja-Nougat mit Haselnüssen umgeben von Milch-Schokolade.








Beim Probieren habe ich mit meinen Großeltern geteilt. Sie mögen eigentlich keine Pralinen, aber diese tollen Kreationen von www.effetto-schokolade.de waren so vielfältig im Geschmack und sahen zudem so verführerisch aus, dass für jeden etwas dabei war.





Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese köstlichen und hochwertigen Pralinen mit der Unterstützung von www.effetto-schokolade.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. wow die sehen wirklich lecker aus! Ich brauch auch nicht unbedingt viel Schnick schnack zu Pralinen! Auch gut, das man ohne Alkohol wählen kann, das ist nicht immer so meins!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese pralinen, die sind einfach ein hochgenuss!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhh, das schaut sehr edel aus,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen