Montag, 13. Mai 2013

~Daydream~



Den ein oder anderen Tagtraum hattet ihr bestimmt auch schon. Eine ganz andere Hausnummer stellt es dar wenn man versuchen muss tagsüber zu schlafen. Ich gehöre zu den Menschen die damit richtig Probleme haben.



Damit ich nun auch ein gepflegtes Nickerchen am helligten Tag halten kann, wenn es erforderlich ist, habe ich das passende Zubehör im Onlineshop von www.daydream.ch gefunden.



In diesem Onlineshop dreht sich fast alles rund um das Thema Schlafmasken. Da man sich bei www.daydream.ch komplett auf diese Produkte spezialisiert hat findet man hier eine riesige Auswahl aus völlig unterschiedlichen Designrichtungen.



Die angebotenen Designs finden sich in folgenden Kategorien wieder:

-       Celebration

-       Liberty

-       Marilyn Monroe

-       Skin Care

-       Alpenzauber

-       Animal Instinct

-       Swarovski Elements

-       Shabby Chic

-       Romantique

-       Lounge

-       Elégance Au Salon

-       Basic Collection



Sehr gut gefällt mir hier, dass man aus verschiedenen Preisklassen auswählen kann. Man kann sich entweder für ein etwas einfacheres Design zu einem günstigeren Preis entscheiden oder man wählt ein Aufwendigeres aus. Klasse ist hier, dass zu jedem Modell ein Kühlpack geliefert wird.



Wer das Erholungserlebnis vervollständigen möchte hat die Gelegenheit im Shop gleich einige Ohrstöpsel dazu zu bestellen.



Und für wen Schlafmasken nicht nur ein Utensil für das Nickerchen am Nachmittag darstellen, der kann bei daydream verschiedene Varianten eines tollen Sets bestellen. Im Set liegt neben der tollen Schlafmaske eine Flasche mit 100 ml beruhigendem und entspannendem Massageöl bei. Dieses Arrangement erhält man hübsch verpackt und es eignet sich hervorragend als Geschenk. Das Massageöl ist natürlich unter dem Punkt Zubehör auch einzeln im Shop erhältlich.



Wer sich bei dieser Auswahl nicht entschließen kann, hat ebenso die Möglichkeit tolle Geschenkgutscheine zu kaufen. Die Gutscheine sind für folgende Werte erhältlich:



-       10,00 €

-       15,00 €

-       20,00 €

-       30,00 €

-       50,00 €

-       75,00€



Die Gutscheine werden kostenlos per Email an den Käufer versendet.







Heute möchte ich euch gern 2 Artikel aus dem farbenfrohen Sortiment dieses traumhaften Onlineshops vorstellen.



Ich erhielt vor wenigen Tagen eine stylische Schlafmaske und ein paar Ohrstöpsel.





Da es bei mir nichts an Mimmie vorbei schafft, hat Sie natürlich auch hier wieder alles ausgiebig begutachten müssen.

Die Ohrstöpsel sind super. Sie haben ganz weiche Lamellen die sich beim tragen sehr angenehm anfühlen und sind durch eine Schnur miteinander verbunden. Somit muss ich keine Angst haben, dass ein Ohrstöpsel verloren geht, falls er aus dem Ohr rutschen sollte.



Meine Schlafmaske stammt aus der Celebration-Kollektion und kostet im Shop 14,95€.



Gegen einen Aufpreis in Höhe von 3,99 € kann man je nach Wunsch ein „Update“, das sogenannte Travel Set, zur Schlafmaske dazu bestellen.



In der Travel Set-Option findet sich ein Paar Ohrstöpsel und eine praktische Tasche mit Reißverschluss zum bequemen Verstauen und Transportieren der Schlafmaske.



Das Kühlkissen kann man auf der Innenseite einfach in die Schlafmaske einschieben um die Maske zur Kühlung der Augen verwenden zu können. Man sollte dabei darauf achten, dass man das Kissen nicht länger als 1 Stunde im Kühlfach des Eisschrankes hat. Die Temperatur während der Kühlung sollte nicht unter -18 Grad liegen, damit die Anwendung angenehm bleibt.





Beim Ausprobieren der Kühlung fiel mir auf, wie angenehm die Kühlung für die Augen ist. Durch das etwas dickere weiche Material der Rückseite der Schlafbrille fühlt sich die Maske auch mit dem Kühlpack angenehm und trocken an.




Die elastischen Bändchen der Schlafmaske sind verstellbar. Das finde ich eine gute Idee. So lässt sich die Maske perfekt an den Träger anpassen. Da ich zu den Menschen gehöre die sich einfach im Schlaf hin und her drehen ist mir aufgefallen, dass ich die Maske nicht zu einem längeren Schläfchen tragen kann. Die kleinen Ösen mit denen sich die Länge der Haltebändchen verstellen lässt, drücken mir leider an der Schläfe, wenn ich mich im Schlaf auf die Seite drehe. Das empfinde ich als unangenehm.



Da ich gelegentlich unter Kopfweh leide lohnt sich diese hübsche Maske für mich trotzdem. Durch das Kühlen der Augen lassen diese auch schneller nach.



Auf der Innenseite finden sich am unteren Rand 2 „Schaumstoffröllchen“ die die Masken noch bequemer machen und lästige Druckstellen verhindern sollen. Beim Tragen spürt man diese überhaupt nicht. Auch Druckstellen hatte ich nach dem Tragen nicht. Diese Idee wurde schön umgesetzt und hält eindeutig was sie verspricht.





Die Schlafmasken sind alle „hausfrauenfreundlich“, da sie bei bei 30 Grad in der Maschine waschbar sind. Ich find das gut, somit kann ich meine Maske regelmäßig mit waschen damit Sie bei regelmäßigem Gebrauch trotzdem immer schön frisch ist.



Für Unterwegs im Auto, der Bahn, dem Nickerchen zwischendurch oder bei Kopfweh finde ich die Schlafmasken sehr schön. Besonders bei Kopfweh finde ich das Kühlpack sehr angenehm. Bei mir liegt es nun im Kühlschrank in einem der oberen Fächer, damit es schnell Gebrauchsfähig ist.





Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tolle Schlafmaske auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.daydream.ch vorstellen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen