Sonntag, 5. Mai 2013

Der Sommer kann kommen meiner neuen Sonnenbrille!



Bereits vor einigen Monaten durfte ich euch den Onlineshop www.sunglassesshop.com vorstellen. Damals durfte ich mir eine tolle Sonnenbrille aus der SXUC-Kollektion aussuchen.



Ich entschied mich dabei für das Modell Mirrored Aviator Silber 4167. Den Link zu diesem Beitrag findet ihr hier.



Im Sunglassesshop finden sich namenhafte Hersteller ganz verschiedener Marken. Neben der SXUC-Kollektion finden sich Brillenmodelle von Oakley, Ray-Ban und vielen weiteren Größen.

Am System des Suchmechanismus wurde sehr zu meiner Freude seit meinem letzten Besuch im Shop nichts verändert. Man hat immer noch die Möglichkeit mit der Hilfe von vielen Filtermöglichkeiten die perfekte Sonnenbrille für den eigenen Gesichts - oder Frisurtyp zu finden. Auch die Suche nach der gewünschten Rahmenfarbe der Brille ist nach wie vor möglich. Natürlich sind die Filter kein Muss und man kann die Empfehlung auch unberücksichtigt lassen und sich einfach eine hübsche Brille aus dem großen Sortiment aussuchen die einem eben einfach gefällt. Dabei ist der im Shop angegebene Preis gleich der Endpreis, da die Lieferung versandkostenfrei erfolgt.



Die Auswahl stellte mich bereits bei meinem ersten Beitrag vor die Qual der Wahl.



Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute eine weitere tolle Brille aus der SXUC-Kollektion vorstellen darf. Entschieden habe ich mich dieses Mal für ein komplett anderes Modell. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen starte ich heute gleich mit ein paar Fotos.





Dieses Modell habe ich dieses Mal gezielt nach der Rahmenfarbe ausgesucht. Ich habe schon etwas länger nach einer Brille mit goldenem Rahmen gesucht. Da sich meine Frisur vor 2 Monaten recht stark verändert hat, sollte das bei der Sonnenbrille ebenfalls der Fall sein.

Und so wurde es die Goldene Sonnenbrille SXUC Milly Gold 326.



Sie ist etwas extravaganter als meine bisherigen Brillen und das finde ich super. Natürlich verfügt auch Milly über Gläser die meinen Augen einen geeigneten UV-Schutz vor der aggressiven Sonnenstrahlung bieten.



Bereits beim Bestellvorgang konnte ich mir diese schöne Brille von allen Seiten im Shop ansehen. Beim Anklicken konnte ich verschiedene Fotos auswählen auf denen die Brille von mehreren Seiten zu sehen war. 

Besonders mag ich an diesem Modell, dass die Bügel aus einem Stück gefertigt sind. Das verhindert, dass sich Haare darin festklemmen können und es dann furchtbar ziepst.

Durch die Großen weichen Nasenplättchen hält die Brille sicher und sehr bequem auf der Nase. Und die Tönung im braunen Farbton eignet sich hervorragend für fast jedes Wetter. Durch diese etwas hellere Tönung kann ich die Brille auch super tragen, wenn es keinen strahlenden Sonnenschein gibt.



Das aussuchen meiner neuen Brille hat eine kleine Ewigkeit gedauert, da es einfach großen Spaß gemacht hat die Filter zu strapazieren und sich durch die vielen tollen Brillen und Marken zu klicken.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese schöne Brille und den tollen Onlineshop von www.sunglassesshop.com erneut auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen