Montag, 1. April 2013

Shake it easy mit Shakeria


Heute möchte ich euch gerne die tollen Milchshakes von www.Shakeria.de vorstellen.

Zu diesem Zweck durfte ich mich über ein ganz tolles Paket freuen.

Beim Öffnen bot sich mir folgender Anblick:










Enthalten waren 8 Shakes in 6 unterschiedlichen Geschmacksvariationen .

2x Banane
1x Cafe Latte
1x Bourbon Vanilla
2x Cappuccino
1x Strawberry
1x Coco Pina

Insgesamt sind die Shakes in 7 leckeren Sorten erhältlich. Eine weitere Sorte der Shakes ist Schoko.

Der Hersteller empfiehlt die Shakes am besten gut gekühlt zu genießen. Dem kann ich mich nur anschließen. Um loslegen zu können muss man die Milchshakes einfach nur kurz gut schütteln bis sich im Flascheninnern ein feiner Schaum gebildet hat.

Danach löst man ganz einfach die Folie an der rot-gelben Markierung.






Dann entnimmt man den Trinkhalm, der in meinem Landstrich Thüringen auch gern Strohhalm oder Trinkröhrchen genannt wird.



Danach öffnet man ganz einfach den Deckel und sticht das Röhrchen durch die Folie der Verschlusskappe.






Und dann kann der Genuss beginnen.

Ich mag sehr, dass der Schaum schön lang hält und nicht gleich wieder in sich zusammenfällt.



Da ich es praktisch mag, gefällt mir auch die Option, das Trinkröhrchen zu entfernen, wieder an der Seite der Shakeflasche einzustecken und den Shake sicher verschlossen für unterwegs mitnehmen zu können. So muss man ihn nicht gleich auf einmal trinken und hat länger etwas davon.

Ich hab einige Shakes mit ins Büro genommen. Meinen Kollegen haben die Shakes auch sehr gut gefallen. Ich konnte für mich eine Flasche der Sorte Caffe Latte retten und genießen.

Bei Milchshakes dachte ich bisher in erster Linie an dickflüssige süße Milchkreationen, die einem nur den Mund verkleben und eher zum Dessert als zu einem erfrischenden Getränk geeignet wären.

Die Milchshakes von Shakeria eignen sich hervorragend als Erfrischung. Die Shakes sind aus frischer Schweizer Milch hergestellt und das merkt man auch noch im Shake. Für jeden Geschmack gibt es hier die passende Sorte.

Wenn ihr nun neugierig geworden seit solltet ihr in den folgenden Märkten die Augen offen halten:



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese leckeren Milchshakes auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.shakeria.de vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. ui lecker,leider gibt es bei uns nur eine Sorte :(

    AntwortenLöschen
  2. das klingt super lecker, sollte ich mal probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen