Dienstag, 9. April 2013

Post aus Athen



Wie einige von euch vielleicht bereits in dem einen oder anderen Beitrag heraus lesen konnten, gehöre ich zur den Menschen die leider eine ziemlich sensible Haut haben.
Der Hürdenlauf beginnt beim Cremekauf und endet vorm Regal für dekorative Kosmetik. Um meine Haut dennoch pflegen zu können und um auch nicht auf Makeup verzichten zu müssen, bin ich bereits vor einiger Zeit dazu gekommen gezielt auf Naturkosmetikprodukte umzusteigen.

Umso mehr freute ich mich als ich letzte Woche eine ganz tolle Sendung aus Athen erhielt. Absender war www.pan-natural.com. In diesem Onlineshop wurde sich komplett auf Naturkosmetik spezialisiert. Hauptsächlich werden im Shop Artikel der Marke KORRES vertrieben.
Bei www.pan-natural.com laden folgende Kategorien zum Stöbern ein.
Face
Make Up
Hair
Body
Men
Fragrance
Herbal Pharmacy
Smart Gifts
Sun Care

Da sich der Shop noch in der Gründung befindet, wird das Sortiment laufend erweitert. Alle aufgelisteten Kategorien sind im Moment noch nicht mit Artikeln befüllt. Aber auch aus eben diesem Grund besteht momentan die Möglichkeit von zahlreichen Schnäppchenpreisen profitieren zu können.

Die Lieferung meiner Sendung dauerte bei mir nur 48 Stunden. Schneller funktioniert das auch bei Onlineshops mit Sitz in Deutschland nicht.
Persönlich mag ich es wenn mir mehrere Möglichkeiten zum bezahlen zur Verfügung stehen. Bei www.pan-natural.com kann man auf folgende Arten bezahlen:

-       Paypal
-       Master Card
-       Visa
-       Amex
-       Discover


Nun möchte ich euch gern die tollen Produkte vorstellen die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.



Ich durfte mich über viele schöne Proben, einen Lippenbalsam und ein tolles Kosmetikset freuen. Alle Artikel sind von Korres.



Von den vielen tollen Proben bin ich immer noch total begeistert. Ich habe euch eine kleine Auflistung gemacht.

1 Shampoo für gefärbtes Haar
1 Haarmaske für gefärbtes Haar
1 Shampoo für feines Haar
2 Reinigungsmilch
1 Sonnencreme fürs Gesicht mit Joghurt LSF 50
2 Anti Aging und Anti Falten Creme
2 Anti Falten Tagescreme LSF 10
1 Anti Falten Tagescreme LSF 12
2 Feuchtigkeitsspendendes Creme Gel
2 Foundation Makeup LSF 15
2 24 h Feuchtigkeitscreme LSF 6
2 Antifalten Creme
1 Tagescreme gegen erste Fältchen LSF 15
1 Eau De Toilette Safran Amber Kardamom 1,2 ml




In dem tollen Makeup Set von Korres waren folgende 4 Artikel enthalten:

1 Nagellack in washed-off pink
1 Cherry Lipgloss in washed-off pink
1 Eyeliner in Shimmering black
1 Eyeliner Spitzer



Bisher habe ich meist auf Eyeliner verzichtet, da ich diese meist nicht gut vertrage. Mir kribbeln dann meist die Lider und alles endet damit, dass ich den Lidstrich verschmiere. Beim ausprobieren dieses Eyeliners war ich komplett begeistert. Es handelt sich um einen Creme Eyeliner. Dieser zeichnet sich durch seine weiche Konsistenz aus. Zum Auftragen musste ich gar nicht aufdrücken. Es genügte leicht über die Lidränder zu fahren und schon saß das Makeup. Die Farbe heißt Shimmering Black. Und dieser Name ist perfekt gewählt. Der Eyeliner hat einen tollen Glanz und ist mit schwarzen Vulkan Mineralien hergestellt worden.

Schön ist auch, dass der Spitzer für den Eyeliner einen kleinen Deckel hat. So kann man den spitzer auch unterwegs benutzen und kann den Abfall vom Anspitzen bequem später entsorgen.

Der Lipgloss hat sich während des Tragens sehr weich und angenehm angefühlt. Sehr gut gefallen hat mir, dass er fast gar nicht klebte obwohl die zarte Farbe wirklich lange auf den Lippen hielt. Einen weiteren Pluspunkt stellte für mich der zarte Glanz des Farbtons dar. Dieser passt gut zu meinem Teint und rundet jedes Makeup toll ab.

Zum Nagellack muss ich gar nicht viele Worte verlieren. Aufgeschraubt, aufgetragen, kurz gewartet, fertig. Das Ergebnis kann sich auch nach einmaligem Auftragen sehen lassen. 



Die Farbe deckt gut und der zarte Farbton sieht sehr hübsch aus und trifft meinen Geschmack. Ich trage ihn nun bereits einige Tage und habe gar keine Kratzer auf den Nagelflächen. Lediglich die Ränder haben ein wenig gelitten. Das bleibt aber nicht aus, wenn man ab und zu etwas tut.

Den Artikel der mich am meisten in Versuchung führt und das auch noch immer wieder, ist der Lippenbalsam. 



Dieser ist in einem zarten Rose gehalten und pflegt nicht nur, sondern gibt meinen Lippen auch einen schönen Farbton. Ich habe ihn bereits als ständigen Begleiter dem Interieur meiner Handtasche hinzugefügt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit den neuen Onlineshop von www.pan-natural.com und die wirklich hochwertigen Produkte auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen