Donnerstag, 4. April 2013

Royal Wellness



Vor wenigen Tagen erreichte mich ein super interessantes Päckchen. Enthalten waren einige mir bis dahin völlig unbekannte Schönheitspflegeprodukte.

Absender des Päckchens war Royal Wellness. Im Onlineshop von www.royal-wellness-shop.de sind eine Vielzahl von Schönheitsprodukten namenhafter Hersteller erhältlich.

Der Shop lädt zum Stöbern in folgenden Kategorien ein:

Frauenwelt
Männerwelt
Collagen
Kosmetik
Make-Up
Anti-Faltenprodukte
Augenpflege
Körperpflege
Fußpflege
Vitalpflaster
Massage Tool´s
Nahrungsergänzungsmittel
Totes Meer
IQ Natural
Baviphat
Skin Food
Tony Moly
Geschenksets
E-Zigarette
Deopts / Liquids

Aus diesem riesigen Angebot erhielt ich einige tolle Artikel die euch heute gern etwas näher vorstellen möchte. Als erstes möchte ich euch die 3 tollen Proben präsentieren. Von TONY MOLY erhielt ich je 1 Probe Red Appletox Honey Cream und 1 Probe TONY MOLY Tomatox Magic White Massage Pack. Als weiteres Sachet erhielt ich 1 Dual Effect Sleeping Pack.



Der absolute Eyecatcher in meinem Testpaket stellt diese Cremedose in Apfelform dar.





Bei diesem dekorativen Pflegeprodukt handelt es sich um eine Apfel Schlaf Therapiemaske. Die Pflegelinie Baviphat ist eine bekannte Marke aus Südkorea. 




Bei dieser Maske konnte mich nicht nur die Optik überzeugen. Beim Öffnen bot sich mir folgender Anblick.



Im Innern ist ein kleiner niedlicher Löffel enthalten mit dem man die Maske der Cremedose entnehmen kann.





Da ich eine recht empfindliche Haut habe stehe ich neuen Produkten eher etwas skeptisch gegenüber. Dieses Produkt habe ich nun bereits einige Tage ausprobieren können und ich bin sehr überrascht. Meine Haut ist wunderbar glatt und ich liebe den Duft nach Äpfeln, den die Maske verströhmt. Die Anwendung ist denkbar einfach. Die Creme wird einfach vor dem schlafen gehen aufgetragen. Am nächsten Morgen kann man sich wie gewohnt frisch machen, duschen, schminken, usw....

Allgemein bin ich ja eher praktisch veranlagt und mag es eher klar als verspielt. Aber diese Schlaf Therapiemaske mit 100 ml Inhalt fasziniert mich total. Sie riecht toll nach Apfel und das Design ist super. Die Maske ist sehr leicht und bereits kurz nach dem Auftragen zieht sie gleich ein. Ich mag Cremes die ein erfrischendes Gefühl hinterlassen wie diese Maske. Irgendwo erinnert mich Konsistenz leicht an Gel.


Im Shop sind noch viele weitere farbenfrohe Cremes und Masken von Baviphat erhältlich z.B.: Strawberry, Peach, Paprika, Mango, Grape,...
Das Stöbern im Onlineshop von www.royal-wellness-shop.de stellte für mich eine echte Erlebnisreise dar.

Ebenso begeistert wie von der tollen Apfel-Maske bin ich vom nächsten Produkt, dass ich euch vorstellen möchte. Vom Design her wirkt es gegen die farbenfrohen Baviphatprodukte fast schon unscheinbar. Jedoch steht es in der Wirkung, dem Duft und der einfachen Anwendung keinesfalls im Schatten des vorangegangenen Produktes.

Es handelt sich um SKIN Food Papaya Yogurt Mask




Die Farbe der Maske ist weiß mit grünen „Körnchen“. Bereits beim entfernen des Deckels fiel mir der sehr angenehme Joghurtduft auf. Dazu gesellt sich die leichte fruchtige Note der Papaya.
 


Das Produkt wird einfach auf Gesicht und Dekoltee aufgetragen und wird dann für die kurze Zeit von ca. 10 Minuten einwirken gelassen. Beim leichten einmassieren der Maske zergehen die grünen „Körnchen“. Sie sind nicht spürbar oder unangenehm. Im Anschluss daran wäscht man das Gesicht mit warmem Wasser ab. Die Haut wird durch diese Maske revitalisiert und fühlt sich auch wunderbar zart an.

Ein Produkt welches ich in der Pubertät einmal gekauft hatte, sind Reinigungspflaster für die Nase. Auch meinem Testpäckchen lag eine Packung mit 10 Pflastern bei.







Die Anwendung ist auch hier denkbar einfach. Die Haut wird leicht angefeuchtet. Man klebt das Pflaster auf die Nase und nach einer Einwirkzeit von 10 – 15 Minuten entfernt man das Pflaster und reinigt die Nase sanft. Ziel hierbei ist es eine porentiefe Reinigung der empfindlichen T-Zone des Gesichtes zu erreichen. 






Ich muss zugeben bei den Pflastern kann ich so richtig kein Ergebnis erkennen. Aber da ich generell wenig zu Pickelchen oder Hautunreinheiten neige finde ich das okay. Das Ausprobieren hat viel Spaß gemacht und sah sehr lustig aus. Für einen Mädels-Beautyabend sind diese Pflaster absolut empfehlenswert.

Der nächste Artikel der mir zur Verfügung gestellt wurde ist eine Tuch-Maske von VANDEO. Da auf der Maske etwas von Schneckenessenz steht, schaudert es mich etwas davor.




Ich hab sie bisher auch noch nicht ausprobiert. Sie ist zur einmaligen Anwendung geeignet und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Als letzten Artikel seht ihr hier einen interessanten Lipgloss in der Farbe Cherry von TONY Tint.





Beim Ausprobieren fiel mir besonders auf, dass die Farbe schnell einzieht und dann schön lange hält. Sie fühlt sich leicht und angenehm an.

Bereits beim Öffnen und Auspacken des Päckchens hatte ich den Eindruck, dass ich weit hinterm Mond leben muss, da ich nicht eines der Produkte die enthalten waren oder deren Hersteller bereits kannte.



Ich bin von allen Produkten die ich probiert habe sehr positiv überrascht worden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Produkte auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.royal-wellness-shop.de vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. ein schönes probierset. ich bin bei den pflastern aber immer skeptisch.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Paket! Der Lipgloss ist ja winzig :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr beiden,

    Vielen Dank für die Wünsche fürs Wochenende.

    Der Kleine Lipgloss hat in sich. Er hält super und ist kräftig in der Farbe.

    Genießt euer We.

    Viele Grüße

    Ypsi

    AntwortenLöschen