Dienstag, 16. Februar 2021

Bn Gardinen - Wohntextilien mit Pfiff

*WERBUNG*

Das Unternehmen Bn Gardinen, hat mir einen Test ermöglicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die eigenen vier Wände verschönern und es sich gemütlich machen, das wünschen wir uns doch alle. Besonders jetzt wo Corona in aller Munde ist, verbringen wir alle sehr viel Zeit zu Hause und machen es uns so schön wie möglich. Man kann schon mit kleinen Dingen viel bewirken und eine besondere Atmosphäre zaubern. Schaut Euch unbedingt im Shop von BN Gardinen um, dort findet man eine Vielzahl an wunderschönen Marken Gardinen und weiteren praktischen Produkten, die Eure Wohnung dekorativ schön aussehen lassen.




Besonders die Qualität und Funktionalität sind dem Unternehmen sehr wichtig. Das Sortiment ist sehr umfangreich und hat für jede Gelegenheit etwas zu bieten. Hier legt man sehr viel Wert auf ein klares Design, schlichte Eleganz und beste Produkteigenschaften. Das Produktportfolio umfasst u.a. hochwertige Designartikel, Schiebevorhänge, Fertigschals, Sonnenschutz Produkte, Schienen und Stangen, Gardinen & Dekostoffe, Dekorationen und Maßanfertigungen. Aber auch Accessoires im besonderen Style, Haushalt und Heimtextilien, Wohndekorationen, die durch ein innovatives Live-Style-Konzept überzeugen sind in großer Auswahl vorhanden.

Bn Gardinen bietet einen ganz besonderen Service an. Alle Gardinenstoffe, Gardinen Meterware Stoffe und Gardinen Vorhangstoffe können speziell auf Wunschmaß günstig angefertigt werden. Über den Konfektionskonfigurator, kann man seine Wunschmaße eingeben und der jeweilige Gardinenstoff oder Dekostoff, wird nach Maß konfektioniert. Denselben Service, erhält man natürlich auch bei Raffrollos und Schiebegardinen/Flächenvorhängen. Auch in Sachen Markenvielfalt hat der Shop so einiges zu bieten. Marken wie Esprit, Tom Tailor, Schöner Wohnen, Apelt, Gardinia, Heco oder Joop sind nur einige, die hier zu finden sind. Auch die Kundenzufriedenheit liegt dem Unternehmen sehr am Herzen. Bn Gardinen ist stets bemüht seine Kunden zufriedenzustellen und auf Dekorationswünsche einzugehen. Hierbei wird das Unternehmen von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen, Raumausstattern und Näherinnen unterstützt.


Folgende Kategorien, findet man im Shop:

GARDINEN & VORHÄNGE

GARDINENSCHIENEN & GARDINENSTANGEN

SICHT- & SONNENSCHUTZ

OBJEKT SEVICE

% SALE


Weitere Vorteile sind:

KOSTENLOSE STOFFMUSTER

NEUKUNDENRABATT

KAUFEN AUF RECHNUNG

KEINE ZAHLUNGSGEBÜHR

ÜBER 100.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

MARKENPRODUKTE

KOSTENLOSER VERSAND

PAYPAL RATENZAHLUNG


Mein Testprodukt:


TISCHDECKE WASSERABWEISEND MIT FLECKENSCHUTZ "VEGA"

Ich suchte schon seit längerer Zeit nach einer schlichten Tischdecke in Jacquard Qualität. Dabei war mir besonders wichtig, das die Decke robust und leicht zu reinigen ist. 


Die Tischdecke ist ein Fertigprodukt und kann in folgenden Maßen bestellt werden:


120 B x 160 L cm

130 B x 180 L cm

150 B x 300 L cm


Natürlich variiert der Preis, je größer die Tischdecke wird. In der Größe 130 B x 180 L cm, welche ich mir ausgesucht hatte, liegt der Preis bei 48,95 €. Auch in Sachen Farbauswahl kann man sich für natural/gold oder weiß/silber entscheiden. Ich fand natural/gold sehr edel und entschied mich deshalb für diese Variante. Bei der Form wählte ich rechteckig. Optisch macht die Tischdecke eine ganze Menge her und sieht auch auf dem Tisch sehr hübsch aus. Für den täglichen Gebrauch ist die Tischdecke für mich etwas zu schade, obwohl ich dies eigentlich erst vorhatte. Deshalb werde ich die Tischdecke wohl nur für besondere Anlässe herausholen.








Die Qualität ist sehr leicht und die Oberfläche glatt. Weiterhin finde ich den Glanz der Decke einfach wunderschön. Die Decke ist bestechend funktionell: Bügelfrei, Abwaschbar, Flecken-abweisend und langlebig. Alles das wünscht man sich doch von solch einem Produkt, oder? Der integrierte Fleckenschutz war für mich von großer Bedeutung. Wie schnell geht doch mal was daneben und schon kann man handelsübliche Tischdecke in die Wäsche tun. Das wollte ich einfach nicht. Pflegeleicht musste es sein und das fand ich in der Tischdecke "Vega" von Bn Gardinen.





Pflegehinweise:


MEIN FAZIT:

Die Qualität, sowie die Funktionseigenschaften der Tischdecke sind wirklich fantastisch. Der exklusive und hochwertige Stoff, ist mit anderen nicht zu vergleichen. Wer die Produkte von Bn Gardinen einmal ausprobieren möchte, der bekommt im online Shop bei jeder Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5 % und eine versandkostenfreie Lieferung.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.gardinen-shop.org

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen