Mittwoch, 10. Februar 2021

ARKANA KOSMETIK - BEWUSSTE PFLEGE, DANK BIOTECHNOLOGIE UND INNOVATIVEN AKTIVEN INHALTSSTOFFEN

-WERBUNG-

Ich lege bei meiner täglichen Hautpflegeroutine sehr viel Wert auf Produkte, welche speziell auf meine Hauteigenschaften ausgerichtet sind. Meine Haut ist sehr empfindlich und neigt zu Unreinheiten. Deshalb brauche ich Hautpflegeprodukte, die eine hochwertige Qualität und Inhaltsstoffe besitzen. Genau das, habe ich bei ARKANA KOSMETIK  gefunden. ARKANA KOSMETIK, bietet für jede Hautbeschaffenheit, das richtige Produkte an. Dabei legt man sehr viel Wert auf eine hohe Konzentrationen aktiver Wirkstoffe. Somit wird garantiert, dass die Pflegeprodukte eine hohe Wirksamkeit besitzen.




Im Unternehmen hat man es geschafft medizinische Wirksamkeit und Innovation in der Neurokosmetik zu vereinen. Man ist stets auf der Suche nach effektiven und einzigartigen Behandlungen mit spektakulären Ergebnissen. Dabei passt man sich an die weltweiten Entwicklungen und Trends in der Kosmetikbranche an. Das Tolle an den Produkten von ARKANA KOSMETIK ist, dass bei der Entwicklung dieser Produkte sehr auf gute Verträglichkeit besonders bei sensibler Haut geachtet wurde. Auch für Menschen mit Hautunverträglichkeit sind die Produkte meist gut verträglich. Ich selbst, habe den Beruf der Kosmetikerin im Jahr 1997 erlernt und weiß, was eine gute Kosmetikmarke haben muss. Genau das, habe ich bei ARKANA KOSMETIK gefunden.

Das Produktportfolio umfasst über 200 Produkte, 34 verschiedene Behandlungen, welche auf über 70 Original-Kosmetikformeln und 22 patentierten Wirkstoffen beruhen. Man verzichtet bei der Herstellung der Produkte komplett auf Tierversuche. Das finde ich wirklich sehr löblich und besonders mir als Hundebesitzerin, liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Auf den internationalen Markt ist das Unternehmen seit 2011 vertreten. Zweimal im Jahr veröffentlicht ARKANA eine neue Linie. Besonders das Peptid Progeline, welches in Polen  erfolgreich eingeführt wurde ist eine absolute Neuheit. Dauerhafte Ergebnisse und sichtbare Erfolge im Kampf gegen Alterungserscheinungen und anderen Hautproblemen (wie Akne, Couperose, Rosacea, Erytheme, Neurodermitis) sind dem Unternehmen sehr wichtig.



ARKANA KOSMETIK, kommt sowohl in 
professionellen Kosmetikstudios, Hautarztpraxen und Heilpraktiker-Institute zum Einsatz. Man erweitert stetig die Produktpalette und verbessert diese. Welche Vorteile die Marke ARKANA  für Institute hat, das könnt Ihr unter https://arkanakosmetik.de/unternehmen/ nachlesen.

Die Kosmetik von AMYRA, sorgt für ein strahlendes Aussehen und besitzt dabei folgende positive Eigenschaften:

Ohne Parabene 
SLS frei
Ohne Silikone
Ohne Paraffin-Öl 
Ohne Paraben frei
Ohne Tierversuche
Wissenschaftsformel 

Die Produkte von ARKANA, besitzen natürliche Inhaltsstoffe und sorgen für eine sichtbare Reduzierung von Falten. Das Hautbild wird verbessert und die Haut erhält ein frisches und jugendliches Aussehen.

MEINE TESTPRODUKTE:


ARKANA I-TECH DETOX MASKE

Diese dreischichtige Blattmaske besitzt einen Saunaeffekt. Die Maske enthält entgiftende Hämatit- und Platin-Extrakte und enthält schützende und entspannende Eigenschaften. Dabei befeuchtet, beruhigt und verjüngt die Maske.






Anwendung:

Es wird eine Anwendung 1 x pro Woche empfohlen.

Wirkstoffe:

Hämatit, Platin, biomimetische
Peptide (Argireline®, SYN-AKE®),
Hyaluronsäure, Pflanzenextrakte Centella
asiatica, japanischer Knöterich, Scutellaria
baicalensis, grüner Tee, Lakritz

Ich liebe Masken aller Art, die meiner Haut viel Feuchtigkeit schenken und die Hautalterung aufhalten. Die Detox Maske von Arkana ist in zwei Teile aufgeteilt und ist für das gesamte Gesicht gedacht. Eine Einwirkzeit von 10 bis 20 Minuten ist absolut ausreichend. Nach einer gewissen Einwirkzeit, fühlt sich die Haut straff und erholt an.

Weiterhin erhielt ich kleine Pröbchen von:


Neuro Cannabis - Elixir-Cream
Neuro Cannabis - Cream Mask
Eye Neuro Lift
Hydrospheric Light Cream

Schaut Euch unbedingt im Shop von ARKANA unbedingt einmal um. ARKANA Online-Shop ist ausschließlich für Gewerbekunden (professionelle Kosmetikinstitute, Heilpraktiker und Hautärzte) vorbehalten. ARKANA Produkte enthalten aktive Substanzen und hohe Wirkstoffkonzentrationen, deswegen ist eine ausführliche Anamnese und eine entsprechende Produktempfehlung durch geschultes Fachpersonal ratsam.

GUTSCHEINCODE:

INFLUENCER15 / hiermit erhaltet Ihr 15 % Rabatt auf Eure Bestellung.

MEIN FAZIT:

Die Maske sowie die Proben konnten mich auf jeden Fall überzeugen. Die Produkte von ARKANA, halten wirklich das, was diese auch versprechen. Ich bin von den Produkten sehr angetan. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.arkanakosmetik.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe immer hier mit 15% Rabatt (Code: SKINF15) ein www.skinfactory-shop.de

    AntwortenLöschen