Donnerstag, 5. November 2020

NIBELUNGENTEE - ÜBER 1000 TEESORTEN VON HÖCHSTER QUALITÄT

-WERBUNG-

Gerade jetzt zur kalten ungemütlichen Jahreszeit mache ich es mir gern zu Hause etwas gemütlich und gönne mir dabei eine Tasse Tee. Dabei kommt es mir allerdings sehr auf die Qualität der einzelnen Teesorten an. Ich bin ein großer Liebhaber von losen Tees, welche sich einfach viel besser dosieren lassen und oftmals auch preisgünstiger sind. Heute möchte ich Euch einen interessanten Online-Shop vorstellen, welcher sich auf den Verkauf von hochwertigem Tee und Teezubehör spezialisiert hat. 

Der Online-Shop von NIBELUNGENTEE aus der Nibelungenstadt Worms ist seit 2004 online vertreten. Hier erhält man alles, was das Teeherz begehrt und kann aus über 1000 Teesorten von exotisch bis erlesen, von traditionell bis Bio, von der Ostfriesenmischung zum Sencha und vom Beuteltee bis zu Kenner-Mischungen wählen. Auch die Kategorie ZUBEHÖR, hat einiges zu bieten und hält eine ganze Menge tolle Produkte bereit. Man legt sehr viel Wert auf Kundezufriedenheit und eine konstante Qualität und Verarbeitung.



Bildquelle: www.nibelungentee.de


Das Team von NIBELUNGENTEE, kennt sich in allen Fragen ganz genau aus und weiß, worauf es bei der Herstellung und dem Handel mit Tee ankommt. Hier wird sehr viel wert auf die Hochwertigkeit der Produkte und den Service gelegt. Eine weitere große Rolle spielt die Produktsicherheit und der unvergleichliche Genuss. Besonders die speziellen Mischungen und Sonderdesigns sind seit 2012 ein großer Erfolg. Ebenfalls die aufgemachten Geschenksets erfreuen sich größter Beliebtheit. Die Teevariationen reichen von exotisch, erlesen bis hin zu traditionell. Aber auch Bio-Sorten stehen hoch im Kurs.


Bildquelle: www.nibelungentee.de


Die Internetpräsenz von Nibelungentee ist sehr ansprechend aufgebaut und bietet seinen Kunden eine umfangreiche Auswahl in verschiedensten Kategorien an. Hier findet man sich sehr schnell zurecht und die einzelnen Produkte, werden mit einer Produktabbildung, Preis und Namen angezeigt. Wenn man sich dann, für ein bestimmtes Produkt entschieden hat, kann man weiterhin unter verschiedenen Verpackungseinheiten wählen. Auf der Startseite, findet man ebenfalls eine Leiste (oben), wo man ein bestimmtes Produkt schneller suchen kann.

UNTER FOLGENDEN KATEGORIEN, KANN MAN IM SHOP WÄHLEN:

Bildquelle: www.nibelungentee.de


TEE

BIO-TEE

TEEDOSEN

TEEKANNEN

ZUBEHÖR

KAFFEE

GESCHENKIDEEN

EXKLUSIVE TEESORTEN

ANGEBOTE %


MEIN TESTPRODUKT:


GESCHENKSET

In meinem Geschenkset befanden sich verschiedene Teemischungen, welche ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte:


LUTHERS ROSE / WEIßER TEE

Dieser lose Tee zeichnet sich durch die Kraft der Natur aus. Die Geschmacksnote setzt sich aus Orangenblüte und Minze zusammen. Hier schmeckt man einfach die gute Qualität, welchen diesen Tee auszeichnet. Mir hat dieser Tee persönlich sehr gut geschmeckt. Die Aromen des Tees entfalten sich perfekt nach einer gewissen Ziehzeit. Ein echtes Genusserlebnis.


Packung:

100 g - 4,90 Euro

250 g - 11,50 Euro

500 g - 21,50 Euro


BRUNHILDS SEHNSUCHT

Diese Kräuterteemischung kommt ohne Aromen aus und ist sehr fruchtig mit einer leichten Säure. Die Zutaten von Bocksdorn, Blätter von Brombeere und afrikanischer Brennnessel, Blüten von Silberlinde und Rose sowie Karottenflocken und Apfelstückchen, geben diesem Tee ein unverwechselbares Bukett. Mich hat das intensive Aroma, sowie die Ergiebigkeit absolut überzeugt.






Packung:

100 g - 4,90 Euro

250 g - 11,50 Euro

500 g - 21,50 Euro

1000 g - 40,90 Euro


STREßBLOCKER KRÄUTERTEE

Diese Kräutertertee-Mischung, ist eine gelungene Kombination aus Mistelkraut, Bohnenschalen, Birkenblätter, Lemongras (9,9 %), Brennnesselblätter, Johanniskraut, Ginkgoblätter, Aroma. Hier schmeckt man einfach die gute Qualität, welchen diesen Tee auszeichnet. Mir hat dieser Tee persönlich sehr gut geschmeckt. Die Aromen des Tees entfalten sich perfekt nach einer gewissen Ziehzeit. Ein echtes Genusserlebnis.


Packung:

100 g - 4,90 Euro

250 g - 11,50 Euro

500 g - 21,50 Euro


ELEXIER DES GLÜCKS

Für mich mein absoluter Lieblingstee, da man hier schon die Aromen durch die geschlossene Verpackung wahrnimmt. Der einzigartige Geschmack und die intensiven Aromen, machen diese Kombination außergewöhnlich. Sehr lecker!






Packung:

100 g - 4,90 Euro

250 g - 11,50 Euro

500 g - 21,50 Euro


ROOIBOS ORANGE BIO

Fruchtig und frisch mit dem typischen Duft von vollreifen Orangen bezaubert dieser Rooibos sowohl im Winter als auch im Sommer. Sehr lecker als Kaltgetränk oder gemischt mit Saft. Dieser Tee, verspricht ja vom Namen her schon sehr viel. Ich war natürlich sehr gespannt und musste diesen Tee auch gleich probieren. Bio Qualität aus kontrolliert-biologischen Anbau.


Packung:

100 g - 6,50 Euro

250 g - 15,50 Euro

500 g - 29,50 Euro

1000 g - 54,90 Euro


MEIN FAZIT:

Mich haben die Produkte von NIBELUNGENTEE mehr als überzeugt. Hier wird sehr viel wert auf Qualität und Reinheit des Tees gelegt. Die Auswahl an besonderen Sorten ist im Shop sehr groß und wird jeden Teeliebhaber begeistern. Der Kontakt war sehr freundlich und mir wurde stets sehr schnell geholfen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.nibelngentee.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen