Montag, 16. November 2020

EXOTISCHER LEBEN - EXKLUSIVE WURZELHOLZ- UND BAMBUS MÖBEL

-WERBUNG-

Besonders in der jetzigen Zeit, wo man viel zu Hause verbringt, ist es mir wichtig, das ich mich in meinen eigenen vier Wänden wohlfühle. Meine Wohnung zu dekorieren das macht mir persönlich eine ganze Menge Spaß. Ab und zu braucht man halt mal Veränderung und frischen Wind in der Wohnung. Jetzt in der dunklen Jahreszeit, geht es einem körperlich und seelisch oftmals nicht gerade sehr gut. Daher benötige ich immer verschiedene Lichtquellen, die mir wohlige Gemütlichkeit und ein heimeliges Gefühl geben. Deshalb spielt Licht in meinen Leben eine sehr bedeutende Rolle und hat auf mein seelisches Wohlbefinden eine positive Wirkung. 


Bildquelle: www.exotischerleben.de


Ich suchte schon seit einiger Zeit nach einer Tischlampe, die vor allem aus Teakholz besteht und gleichzeitig eine ganze Menge Charme versprüht. Fündig geworden, bin ich durch Zufall im Online-Shop von EXOTISCHER LEBEN, wo man eine große Auswahl an wunderschönen WURZELHOLZLAMPEN vorfindet. Nichts wird hier den Zufall überlassen, da man ganz viel Wert auf Spitzenqualität legt und gleichzeitig das Produktportfolio mit größter Sorgfalt auswählt. Die verschiedenen Wurzelholz- und Bambus-Möbel, zeichnen sich durch ein zeitloses Design und verschiedene andere Eigenschaften aus. Jedes Modell aus der Kollektion "LEUCHTE-HOLZ" sind aus natürlichen Materialien gefertigt.

Die Lampen, zeichnen sich durch ein harmonisches Ganzes aus. Besonders der hochwertige Schirm macht die Wurzellampe zu einem echten Designklassiker. Jeder der, den exotischen Flair liebt, wird hier garantiert fündig werden. Die Stehlampen, Holzstamm Lampen, Vintage Lampen und Holz Stehleuchten wurden alle mit natürlichen Materialien in Handarbeit gefertigt und haben eine "Legal Wood" Zertifizierung. Dabei handelt es sich um einen kontrollierten Holz Anbau. Besonders die kompetente Beratung im Shop wird sehr großgeschrieben und mit viel Leidenschaft und Herzblut ausgeführt. Hier kann man sich sicher sein, dass man über Zusammenhänge und Hintergründe der einzelnen Designs informiert wird und so zu 100 % seine perfekte Lampe findet.

Die WURZELHOLZ LAMPEN sind wahre Schmuckstücke und integrieren sich perfekt in ein wohnliches Ambiente. Die speziellen Teakholz-Wurzeln gibt es in verschiedenen Formen und Strukturen. Alles wird in Handarbeit gefertigt, sodass man sicher sein kann, dass man sich eine Lampe ins Haus holt, die in jeder Hinsicht überzeugt. Das Holz der Wurzelholz Lampe stammen von forstwirtschaftlichen Plantagen mit Zertifizierung und werden nur mit Muskelkraft und dem Einsatz von Pferden aus dem Boden gezogen. Das Teakholz wird anschließend gereinigt und sandgestrahlt. Das Teak Holz wird nicht weiter behandelt und dadurch erhält das Holz seine einzigartige Haptik.

IM SHOP KANN MAN UNTER FOLGENDEN KATEGORIEN WÄHLEN:

Bildquelle: www.exotischerleben.de

HIMMELBETT

BAMBUSBETT

BAMBUSMÖBEL

HOLZ LEUCHTE

WURZELHOLZ MÖBEL

BAMBUS SCHLAFZIMMER

LOFT STYLE MÖBEL

SALE%


Für meinen Test war die Rubrik WURZELHOLZ LAMPEN von großer Bedeutung. Hier kann man folgende Eigenschaften eingrenzen:


VERFÜGBARKEIT 

ABMESSUNGEN

MENÜ


MEIN TESTPRODUKT:

TEAK TISCHLAMPE FICUS HÖHE 70 CM

Diese Lampe hatte es mir sofort angetan. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe schon seit längerem nach so einer Lampe Ausschau gehalten, doch leider nie die richtige gefunden. Die Tischlampe, ist ein echtes Schmuckstück und vereint Zeitlosigkeit und eine rustikale Optik in einem. Das opulente Äußere, besticht durch viele schöne Details und lässt keine Wünsche offen. Die Lampe wurde mit viel Herzblut und Leidenschaft in Handarbeit gefertigt.




















Jede Lampe ist ein Unikat aus naturbelassenen Teakholz. Die besondere Optik und die handwerkliche Verarbeitung spricht für sich. Die einzigartigen Materialien zeichnen die Lampe aus. Die Lampe besitzt einen beigen Textilschirm, der dieser Lampe, das gewisse Etwas verleiht und diese zu einem echten Blickfang macht. Die Kabelführung ist nicht sichtbar und im Stamm integriert.




EIGENSCHAFTEN:

Das verwendete Holz stammt von forstwirtschaftlichen Plantagen

Die Tisch Holz Leuchte besteht aus echten Teakholz

Inklusive Lampenschirm

Höhe  70 cm

Unikat

CE geprüften Lichtanschluss mit einem hochwertigen Schalter am Kabel

Lampenschirm ist im Farbton Beige (Natur)


PREIS: 269,00 Euro


Bildquelle: www.exotischerleben.de

MEIN FAZIT:

Ich möchte mich als Erstes für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von EXOTISCHER LEBEN bedanken. Meine neue Tischlampe hat schon viele Blicke auf sich gezogen und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.exotischerleben.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen