Dienstag, 8. September 2020

SCHILDDIRECT - BESTE QUALITÄT, GÜNSTIGE PREISE & BLITZSCHNELLER VERSAND

-WERBUNG-

Ich habe von dem Unternehmen SchildDirect die Möglichkeit erhalten ein Produkt meiner Wahl zu testen. Was es letztendlich geworden ist, das werde ich Euch gleich erzählen. Gravierte Schilder aus Kunststoff oder Metall, Kabelmarkierungen und Industrieaufkleber, das alles und noch viel mehr, findet man im Shop von SchildDirect. Das Unternehmen, wurde von Stefan Gustafsson gegründet. Seit über 22 Jahren ist das Unternehmen der professionelle Ansprechpartner für Schilder aller Art. Hier im Unternehmen, legt man sehr viel Wert auf eine unproblematische, fehlerfreie und schnelle Bestellung.



Bildquelle: www.schilddirect.de


Das Produktportfolio ist sehr umfangreich und bietet eine ganze Menge an tollen Produkten. Egal, ob man etwas gravieren, bedrucken oder lasern möchte, hier ist einfach alles möglich. Dabei wird man jederzeit von einem fachkundigen Personal betreut, wenn man Fragen zum Produkt, zur Bestellung oder allgemeine Fragen hat. 


DIE PRODUKTPALETTE HAT FOLGENDES ZU BIETEN:

Bildquelle: www.schilddirect.de

GRAVIERTE SCHILDER
GRAVIERTE METALLSCHILDER
KABELMARKIERUNGEN
TYPENSCHILDER
BEDRUCKTE KUNSTOFFSCHILDER
INDUSTRIEAUFKLEBER
SICHERHEITSKENNZEICHNUNG
ALUMINIUMSCHILDER
ZUBEHÖR

Jede einzelne Kategorie besitzt eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Viele Schilder sind in unterschiedlichen Formen, Farben und Materialien zu bekommen. Besonders die Rubrik ZUBEHÖR, ist sehr vielseitig und bietet einem alles rund um das Thema Schrauben, Bits, S-Haken und Kabelbinder.

Die Erstellung von individuellen Schildern ist hier ohne Probleme jederzeit möglich. Dabei greift einem das Onlineprogramm SignStudio unter die Arme. Hierbei kann man schnell und unkompliziert mit einem speziellen Programm sein personalisiertes Schild erstellen.

DABEI KANN MAN AUS FOLGENDEN DATEN WÄHLEN:

Bildquelle: www.schilddirect.de

MATERIAL:

Gravierter Kunststoff
Metall / Edelstahl V4A
Kabelmarkierung
Bedruckter Kunststoff
Aluminium bedruckt
Aluminium eloxiert
Aufkleber

FARBE:

Weiß/Schwarz
Rot/Weiß
Grün/Weiß
Gelb/Schwarz
Schwarz/Weiß
Blau/Weiß
Silber/Schwarz
Gold/Schwarz
Orange/Weiß
Weiß/Rot
Gelb/Rot
Grau/Weiß
Weiß/Blau
0.8 Weiß/Schwarz
0.8 Schwarz/Weiß
0.8 Gelb/Schwarz
0.8 Rot/Weiß
0.8 Blau/Weiß
0.8 Silber/Schwarz
0.8 Gold/Schwarz

BREITE IN MILLIMETER
HÖHE IN MILLIMETER

LÖCHER:

Keine
2 Löcher
1 Loch
4 Löcher
Langlöcher
Loch links
Loch rechts

SELBSTKLEBEND JA /, NEIN?

FORM:

Rechteck
Hängend
Rund
Stoppschild
Dreieck
RLK
Pfeil rechts
Pfeil links
Kombi Form
Beschriftungsplatte

ECKRADIUS:
ANZAHL:

Bevor man allerdings mit der Bestellung beginnen kann, sollte man sich einloggen und mit seiner Kundennummer registrieren. Das hat den Vorteil, dass man zu jederzeit auf seine Bestellung zurückgreifen kann. Alle Schilder entsprechen übrigens den DIN-Normen. Dies hat den Vorteil, dass man seine Schild gleich dem entsprechendem Einsatz zuführen kann.

WEITERE VORTEILE DES UNTERNEHMENS SIND:

Bildquelle: www.schilddirect.de

Mehr als 22 Jahren Erfahrung
Lieferung innerhalb von 24 Stunden
Günstige und faire Preise
Mengenrabatt
Beste Qualität
Witterungsbeständigkeit, gestochen scharfe Gravur der technischen Schilder
Passende Hilfsmittel

MEIN TESTPRODUKT:

Bei einer lieben Bloggerfreundin, habe ich ein tolles Schild entdeckt, welches sich um Ihre Hunde drehte. Das wollte ich auch haben oder jedenfalls so ähnlich. Die Idee dazu fand ich sehr gelungen und deshalb habe ich mich für folgendes Schild entschieden:

Die Eigenschaften des Schildes waren wie folgt:

Bildquelle: www.schilddirect.de

TEXT:

PFOTEN WEG!
HIER HÄNGT NUR EINER RUM UND DAS BIN ICH, DER KLEINE CHAOT PEPPER

Material: Aluminium bedruckt
Oberfläche: Weißer Grund
Schildfarbe: Braun
Breite: 150 mm
Höhe: 200 mm
Löcher: 4 Löcher / 2.5 mm
Selbstklebend: Nein
Form: Rechteck
Eckradius: 2
Anzahl:
Preis: 15,48 Euro














Leider ist mir bei der Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen. Statt ein Schild zu bestellen, wurden es zum Schluss ganze drei. Ich möchte mich ganz lieb bei SchildDirect für die Zusendung der drei Schilder bedanken.

Das Schild hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Es ist wirklich wunderschön und der Versand ging blitzschnell. Die Qualität ist einfach fantastisch und auch das Foto und die Schrift sind von einer hohen Beschaffenheit. Mein Schild hängt nun über Pepper seinem Hundebettchen, wo es jeder bewundern kann.

MEIN FAZIT:

SchildDirect, sollte man unbedingt ausprobiert haben. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der liebevoll gestalteten Webseite, die kompetenten Mitarbeiter bis hin zum Endprodukt. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.schilddirect.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen