Mittwoch, 16. September 2020

OLY SMARTSLEEPING - FEINE, WEICHE BETTDECKEN

-WERBUNG-

Richtig guter Schlaf, das ist für jeden von uns sehr wichtig. Besonders wichtig für einen gesunden und entspannten Schlaf, ist die richtige Schlafumgebung und die perfekte Bettdecke. Für mich gibt es einfach nichts Schlimmeres, als stundenlang wach zu liegen und am Morgen unausgeschlafen zu sein.  Ich hätte es mir niemals vorstellen können, dank einer speziellen Bettdecke, endlich wieder durchschlafen zu können. OLY SMARTSLEEPING - EINFACH GUT SCHLAFEN, das ist ein Unternehmen, welches sich auf gutes Schlafen spezialisiert haben.


Bildquelle: www.oly.shop


Der richtige Schlafbegleiter ist dabei sehr wichtig. Besonders die geeignete Bettdecke, welche alle Eigenschaften erfüllt, die man für einen gesunden und ausgeglichenen Schlaf benötigt, spielt hierbei eine wichtige Rolle. Die Bettdecke von OLY, ist der ideale Begleiter für die Nacht. Bei OLY SMARTSLEEPING, wird besonders großen wert auf Qualitätssicherung gelegt. Dies garantiert, das nur erstklassige Ware das Haus verlässt. Nur die besten Rohstoffe werden hier für die Bettdeckenherstellung verwendet. Das Produktsortiment reicht von Bettdecken bis hin zu Kopfkissen, die in Sachen Qualität und Schlafkomfort einiges zu bieten haben. Im Unternehmen, wird die Bettdecke auf das wesentliche reduziert. 


Bildquelle: www.oly.shop

BESONDERS FOLGENDE EIGENSCHAFTEN KOMMEN HIER ZUM TRAGEN:

  • Bettdecken haben einen weichen Griff
  • Sie liegen sanft und anschmiegsam auf einem
  • Füllung ist sehr bauschig
  • Feinste Nanofasern in dünnsten Lagen, bilden den Kern jeder Bettdecke
  • Fairer Preis und die Möglichkeit zur Erweiterung
  • Die Oly Klickidee, macht es möglich, dass man aus einer dünnen Sommerdecke eine warme Winterbettdecke zaubert


Auch bei der Nachhaltigkeit setzt OLY ein Zeichen. Alle Bettwaren werden aus 100 % wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt. So bleibt die Natur und Umwelt im Einklang und wird beschützt. Besonders die feinen Recycling-Faserkörnern sind eine echte Innovation.


Bildquelle:www.oly.shop


Die OLY Bettdecken werden mit zwei unterschiedlichen Faserarten gefüllt. Für die Stabilität kommen kurze extra feine Mikrofasern mit 3 Denier für die Weichheit und Volumen zum Einsatz. Dies garantiert einen lebenslangen Schlafkomfort.


Bildquelle:www.oly.shop


WEITERE POSITIVE EIGENSCHAFTEN SIND:

Innovative Veredlung mit Silikon zu Nanofasern

Seidig weicher Griff und Form

Lebenslange stabile Form

Ultra waschbare Nanofasern

CO2-Fußabdruck von Mikrofasern


Die Bettdeckenfüllung, besteht aus langen Holzfasern und kurzen Mikrofasern. Diese halten besonders gut zusammen und sind sehr weich und leicht. Das ist die Basis für eine der leichtesten, weichsten und wärmsten Bettdecken aller Zeiten.


Bildquelle: www.oly.shop


WEITERE EIGENSCHAFTEN SIND:

Die innovative Smartfil Bettdeckenfüllung für maximalen Schlafkomfort

Dünnere Lagen, mehr Lagen, mehr Luft, mehr Wärme

Weicher, leichter, bauschiger, flauschiger

Smartfil Bettdecken funktionieren wie moderne aktiv Sportkleidung


MEIN TESTPRODUKT:


OLY DELIGHT - SOMMER-BETTDECKE

Obwohl es jetzt so langsam zum Winter hingeht, hat sich mein Mann für eine Sommer Bettdecke entschieden. Ich als Frau bin ja eher eine Frierkatze und mag es immer schön kuschelig warm. Mein Mann dagegen schläft sogar im Winter mit einem dünnen Bettlaken und schwitzt. Falls es ihm aber doch mal in der Nacht zu kalt wird, kommt die Sommer-Bettdecke von OLY DELIGHT für den Sommer genau richtig. Diese Decke überzeugt durch einen hochwertigen Materialienmix und eine erstklassige Verarbeitung. 
















Die Sommerdecke, erfüllt alle Ansprüche, die man an eine hochwertige Bettdecke stellt. Sie ist von hoher Qualität und Verarbeitung, sowie überzeugt diese mit ausgewählten Materialien. Auch das sensationelle Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die SOMMER-BETTDECKE vereint 100 % reine Natürlichkeit und einen sensationellen Schlafkomfort. Ein optimales Mikroklima wird erreicht, sodass ideale Schlafbedingungen erreicht werden.


MEIN FAZIT

Ich schlafe jetzt schon seit ca. 3-4 Wochen mit dieser Bettdecke. Ich hätte es mir wirklich nicht Träumen lassen, das eine Bettdecke den Schlafrhythmus positiv beeinflussen kann. Die Größe meiner Bettdecke beträgt ca. 135 × 200 cm. Ich liebe meine neue Bettdecke über alles und freue mich jeden Abend auf mein Bett.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.oly.shop


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen