Freitag, 2. Oktober 2015

Duin Gin aus Belgien - Not just another Flemish Gin

Bildquelle: www.duingin.be

Einen sehr guten Gin, erkennt man erstens an seinen hochwertigen Zutaten und zweitens an der schonenden Herstellung. Genau das zeichnet den Duin Gin aus Belgien aus. Dieser Gin wird in mühevoller Handarbeit hergestellt und überzeugt durch beste Aromen. Dabei galt die belgische Küste als Ideengeber. Dieser einzigartige geschmackvolle Gin, ist am Gaumen sehr weich und vereint wundervolle Aromen von Sanddorn und Lavendel.












Der Duin Gin, enthält einen Alkoholgehalt von 43% und schmeckt pur oder auch als Mixgetränk sehr gut. Sein markanter Geschmack und die schmackhaften Zutaten, machen diesen Gin zu etwas ganz besonderem. Die Aromen von Sanddorn und Lavendel sind bereits in der Nase zu spüren und auch geschmacklich, ist dieser Gin ein echter Hochgenuss. Die frischen Nuancen umschmeicheln die Zunge und hinterlassen im Abgang eine fruchtige Note.

Schon optisch ist der Duin Gin eine absolute Augenweide. Das moderne Flaschendesign und das zeitlose gestaltete Etikett, laden zum probieren ein. Weiterhin wird dieser Gin nur in einer limitierten Auflage hergestellt.










Ich selbst habe den Duin Gin pur, als auch gemixt mit Tonic Water probiert. Für mich kommt allerdings nur die Kombination mit Tonic Water in Frage, da ich nicht unbedingt der pur-Trinker bin. Mit Tonic-Water, kommt der Gin perfekt zur Geltung und verbreitet seine außergewöhnlichen Aromen.

Wenn Ihr neugierig geworden seit und Euch den Duin Gin bestellen möchtet, dann solltet Ihr hier vorbeischauen.

Der Preis für eine 50cl Flasche Duin Gin liegt bei circa 45,00€.

Das Unternehmen ist auch auf Facebook vetreten und würde sich über den einen oder anderen Like sehr freuen.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.duingin.be
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen