Donnerstag, 14. Mai 2015

Klarstein Black Blizzard Standventilator - Perfekte Abkühlung an heißen Tagen

Vor einiger Zeit, durfte ich Euch einen Luftkühler der Marke OneConcept vorstellen. Den Bericht dazu, könnt Ihr gern hier noch einmal nachlesen. Dieser Luftkühler, wird mir an den heißen Sommertagen gute Dienste leisten und für Abkühlung sorgen. Nun habe ich allerdings die Möglichkeit bekommen und durfte ein weiteres Produkt testen, was mir ebenfalls in den Sommermonaten bestens zur Seite steht. Denn nicht nur in den eigenen vier Wänden, sehnt man sich nach Abkühlung, nein auch im Job ist ein perfektes Klima sehr wichtig. Besonders bei mir auf Arbeit ist leider keine Klimaanlage vorhanden und deshalb kann es im Sommer, manchmal sehr unerträglich werden.

Dank Elektronik-Star, durfte ich jetzt einen Standventilator der Marke Klarstein testen und unter die Lupe nehmen. Der Klarstein Black Blizzard, überzeugt durch Standfestigkeit und die zuschaltbare Schwenkfunktion. Aber auch die 3 Geschwindigkeitstufen und der Ventilatorkopf, welcher um 20°  neigbar ist, zeichnen dieses Qualitätsprodukt aus. Mir wurde das Produkt in einem stabilen und robusten Karton nach Hause geliefert. Nun ging es an den Aufbau, wo mir mein Mann tatkräftig zur Seite stand. Mit wenigen Handgriffen und einem Schraubenzieher, war der Standventilator in wenigen Minuten einsatzbereit. Vom optischen, entspricht der Klarstein Black Blizzard absolut meinen Vorstellungen. Das Design ist sehr zeitlos, elegant und passt sich jedem Wohmambiente perfekt an. Die 41cm großen Rotorblätter, können dank des Hochleistungsmotors große Luftmengen bewegen und diese im Raum optimal verteilen.

 










 
Ich habe den Klarstein Black Blizzard Standventilator, schon mehrmals auf Funktion testen können und bin wirklich sehr begeistert. Er hält was er verspricht und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach TOP. Dank seiner Größe, passt der Standvenilator in jede kleinste Nische und kann perfekt verstaut werden. Auch die Geräuschkulisse ist sehr leise.

 









Top Features:
  • 40,6cm (16'')-Standventilator
  • 50W Leistung
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • Schwenkfunktion zu- und abschaltbar

Eigenschaften:


  • 90° horizontaler Schwenkbereich
  • Ventilatorkopf um 20° neigbar
  • Ausschalter
  • Stromversorgung: 230V, 50Hz

Abmessungen:


  • 60 x 137 x 60 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 2,64 kg

Den Klarstein Standventilator, könnt Ihr über Amazon oder Elektronik-Star für einen günstigen Preis von 24,90€ käuflich erwerben.

Mein Fazit:

Wer sich für den Standventilator von Klarstein entscheiden sollte, wird seine wahre Freude damit haben. Er spendet am heißen Tagen eine kühle Brise und ist jederzeit einsatzbereit. Auch optisch ist dieser ein echter Blickfang.


 Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen