Samstag, 1. September 2012

Lensbest - Brille online kaufen


Ich möchte Euch heute gern meine „Neue“ vorstellen. Ihr Name ist Loya. Inzwischen kennen wir uns bereits ein paar Wochen und sind in dieser kurzen Zeit bereits unzertrennlich geworden. Es begann nicht als die berühmt berüchtigte Liebe auf den ersten Blick. Es startete eher etwas zweckmäßiger im Rahmen einer sich bietenden Gelegenheit. Was ich besonders an Loya mag sind ganz klar ihre tollen Formen. Sie ist stilsicher, unkompliziert und passt einfach perfekt zu mir. Bei Ihr hab einfach ein gutes Gefühl. Ich habe jeden Tag aufs Neue die Sicherheit mich richtig entschieden zu haben.

Eigentlich ist Ihr vollständiger Name ja „LOYA rot gelb“. 

Entdeckt habe ich Sie im tollen Onlineshop von www.Lensbest.de.
Bei www.Lensbest.de findet sich alles was das Brillen- oder Kontaktlinsenträgerherz begehrt wie z.B. Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, farbigen Linsen oder Reinigungslösungen,... .
Da ich bereits gute Erfahrungen beim Brillenkauf online gemacht habe, entschied ich mich dafür diesen tollen Onlineshop zu testen.

Meine Brillenfassung „Loya rot gelb“ von www.Lensbest.de findet man im Onlineshop unter der Marke Lennox Eyewear.

Mein Brillengestell Loya hat komplett unschlagbare 39,99 € gekostet.
Die Einstärkengläser waren bei diesem Preis bereits berücksichtigt und auch die Entspiegelung die ich beim Optiker immer Extra bezahlen muss ist hier gleich im Preis enthalten. 

Da ich pünktlich einmal im Jahr zum Augentest gehe und weiß, dass sich meine Werte seit Ewigkeiten nicht geändert haben, verfüge ich auch über einen Brillenpass der meine Werte zutreffend ausweist. Über die unveränderten Werte bin ich sehr froh, da eine Neue Brille mitunter zu einer richtigen finanziellen Hürde werden kann, die man erst einmal nehmen können muss. Beim Optiker gehe ich niemals unter einem dreistelligen Betrag auf der Rechnung aus dem Haus. Und diese dreistellige Zahl beziffert nur die Zahlen links vorm Komma.

Beim Aussuchen meiner neuen Brille war mir die tolle Onlineanprobe eine große Hilfe. Man hat die Option eins der vorgeschlagenen Fotos zu verwenden oder man lädt einfach ein eigenes Foto hoch. Die vorgeschlagenen Bilder entsprechen den gängigsten Gesichtstypen und ermöglichen auch ohne eigenes Foto eine Online-anprobe. Wenn man ehrlich zu sich ist und den richtigen Gesichtstyp aussucht, kann das eine sehr zuverlässige Hilfe sein.

Ich bin beim Aussuchen ganz gezielt vorgegangen und habe mir mittels der passenden Filter die Modelle anzeigen lassen für die ich mich interessiert habe.
Während der Onlineanprobe habe ich alle Modelle die mir gefallen haben einfach in den Warenkorb gelegt. Am Ende hatte ich 4 Brillen von denen ich zugegeben beim Optiker nicht alle aufprobiert hätte. Nach dem Ausschlussverfahren ist es am Ende das Modell Loya rot gelb geworden. Diese Brille war ganz anders als die Modelle die ich bisher trug.
Aussen ist sie dunkelrot und innen ist sie gelb. An den Bügeln ist sie mit silbernen Ornamenten verziert. Trotz der ausgefallenen Farbe wirkt sie schlicht und trotzdem stylisch und auch ein wenig extravagant. Hier ein paar Bilder:







Da ich bereits zuvor Erfahrungen damit gemacht habe welche Werte bei der Bestellung wo eingetragen werden müssen war dieser Bestellvorgang ein leichtes.
Es mussten einfach die Werte meinem Brillenpass entnommen und so wie sie im Brillenpass stehen für jedes Auge fortlaufend eingetragen werden.
Als erster Wert wurde die Sphäre eingetragen, dann war der Wert für den Zylinder gefragt, dann noch die Achse und die Pupillendistanz. 

Wer sich nicht ganz sicher ist, ob er die Werte richtig einträgt kann online in Foren nachlesen welcher Wert auf seinem Brillenpass die Sphäre, Achse, usw. bezeichnet.
Als Alternative kann man auch beim Team von www.Lensbest.de anrufen und sich kompetent beraten lassen. Die Telefonnummern stehen auf der Homepage und man kommt gut durch und kann die Werte nochmal direkt mit einem Fachberater abstimmen, wenn man sich beim Eintragen unsicher ist. Auch bei sonstigen Fragen kann man hier auf Klärung hoffen.
Nachdem ich die Eintragungen gemacht habe, habe ich die Werte gleich nochmal kontrolliert. Denn es können ja nur die Werte verwendet werden die ich auch eingetragen habe.
Die Lieferung kam in nur wenigen Werktagen bei mir an. Dass ich mit meiner „Neuen“ sehr zufrieden bin wisst Ihr ja schon aus der Einleitung.
Wer seine Werte kennt und eine Brille online kaufen möchte ist hier genauso gut beraten wie Kontaktlinsenträger. Es gibt einen kompetenten Service und zahlreiche Serviceleistungen machen das bestellen in diesem übersichtlichen und gut strukturierten Onlineshop zu einer runden Sache.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Team von www.Lensbest.de für diesen tollen Test.

4 Kommentare:

  1. Ich mag am besten Diesel Sonnenbrille. Können Sie schlagen eine Quelle in Deutschland speziell für diese Marke. Ich fand einen guten brauchen aber mehr. Sonnenbrillen Online

    AntwortenLöschen
  2. Brillen online ist schwer zu nach Ihrer Wahl zu finden. Ich bin für ein Modell sine Suche 3 Tage, aber nicht in der Lage zu finden. Seine einzigartige ray ban Flieger .

    Brillen Online Kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt schick aus! ich habe auch bereits mehrfach bei Lensbest bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht vor allem mit der Kundenfreundlichkeit. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvia,

      ich find Die Brille echt toll und muss sagen, dass so ein design auch im Laden wesentlich teurer gewesen wäre.

      Viele Grüße

      Y

      Löschen