Mittwoch, 1. Februar 2017

ZEIL24 - Der perfekte Sandwichmaker für die ganze Familie

Das Unternehmen ZEIL24 hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Wer mehr über ZEIL24 erfahren möchte, der kann sich sehr gern meinen ersten Testbericht nochmal anschauen. Dieses Mal durfte ich einen Sandwichmaker der Marke Melissa unter die Lupe nehmen und testen. 

Wenn es mal schnell gehen muss, dann greife ich sehr gern auf eine fixe Zubereitungsmethode meiner Speisen zurück. Wenn man zum Beispiel von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und einen schnellen leckeren Snack braucht, dann bereite ich mir sehr gern selbstgemachte und leckere Sandwiches zu. Gerade wenn man Kinder hat ist diese Art der Zubereitung, sicherlich eine willkommende Abwechslung und ein großer Spaß zugleich.

Der Melissa Sandwichmaker glänzt durch ein klassisches Design und einfache Bedienbarkeit. Er ist schnell einsetzbar und zaubert in wenigen Minuten die schmackhaftesten Sandwiches. Mit dem Sandwichmaker ist es möglich, zwei belegte Sandwiches zu überbacken. Dabei befinden sich im Inneren des Gerätes zwei Heizplatten an der Geräteober- und Unterseite, welche antihaftbeschichtet sind. Das hat den Vorteil, dass die Sandwiches leicht zu entnehmen sind und nicht anhaften. Weiterhin ist dies natürlich auch bei der Reinigung eine große Hilfe, weil z.B. Käsereste oder ähnliches problemlos entfernen lassen.














Dank der automatischen Temperaturkontrolle ist keine Überhitzung des Gerätes möglich. Ebenfalls wird hiermit die Betriebsbereitschaft des Gerätes angezeigt. Dabei leuchtet die rote Lampe in der Aufheizphase und das grüne Licht signalisiert, dass das Sandwich eingelegt werden kann. 











Eigenschaften:

✔ 2 knusprige Sandwichtoasts in wenigen Minuten
✔ Antihaftbeschichtung für eine bequeme Reinigung
✔ Gleichmäßige Erhitzung dank Thermostatsteuerung
✔ Platzsparende Aufbewahrung in aufrechter Stellung
✔ Automatische Temperaturkontrolle
✔ Thermostatlampe
✔ Aufrechte Lagerung spart Platz
✔ Quadratische Platten
✔ Kabellänge: 75 cm
✔ Produktmaße (H x B x T): 22 x 8,3 x 23 cm
✔ Nettogewicht: 1 kg
✔ Farbe: schwarz metallic rot finish / gebürsteter Edelstahl
✔ Leistung: 750 Watt


Preis: 19,99 €

Mein Fazit:

Der Sandwichmaker von Melissa arbeitet zuverlässig und schnell. Dabei ermöglicht er verschiedene Zubereitungsarten und Variationen sowie leckere Snacks.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, sieht alles sehr lecker aus. Ich liebe Sandwiches in allen Variationen und habe auch schon seit vielen Jahren einen Sandwichzubereiter. Es geht schnell und die Küche bleibt sauber!
    Meiner ist schon sehr alt, aber er dient weiterhin tapfer.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      besonders wenn es mal schnell gehen soll ist diese Art der Zubereitung wirklich sehr lecker.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen