Ich liebe es neue Rezepte oder Lebensmittel auszuprobieren und auch bei leckerem Süßem kann ich nur unter Aufwendung aller mir zur Verfügung stehenden Willenskraft widerstehen.
Bei meinem heutigen Beitrag wurde diese Willenskraft wirklich bis zum Anschlag strapaziert bis ich schließlich zur Aufgabe gezwungen war.
Heute darf ich euch eine außergewöhnliche Leckerei vorstellen, die vielleicht der ein oder andere von euch bereits kennt und dennoch bin ich mir fast sicher, dass euch bei dem heutigem Naschwerk mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der süße Zahn mächtig tropfen wird.
Hergestellt wird diese in der Manufaktur Aromakuenstler.de, die sich darauf spezialisiert hat qualitativ hochwertige Rohstoffe zu einer außergewöhnlichen Komposition irgendwo in der Mitte zwischen Schokolade und Praline zu kreieren. Die Rede ist von leckerem Fudge. Fudge ist ein Weichkaramell, dass jeder Schoki-Liebhaber und Süßhahn unbedingt probiert haben sollte.
Hergestellt wird dieses in der sich in Hessen befindenden Manufaktur stilecht im Kupferkessel. Hier wird ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass die Herstellung völlig ohne Zugabe von Zusatzstoffen oder künstlichen Aromen erfolgt. Die verwendeten Zutaten stammen aus nachhaltigem Anbau und von regionalen Erzeugern.
Die Grundidee des Gründers von Aromakuenstler.de folgt dem Credo: experimentell, raffiniert kombiniert und mit hohem Qualitätsanspruch. Ich hatte das große Vergnügen und ich kann nur bestätigen, dass sich dieses Credo in jeder einzelnen Creation wiederfindet.
Um euch nicht noch länger auf die Folter zu schauen möchte ich euch jetzt gern einige der tollen Geschmackskreationen vorstellen.
Sicher verpackt und mit einem tollen Infoblatt erreichte mich dieses neckische Päckchen.
Im Inneren erwarteten mich 11 ganz unterschiedliche Sorten des handgemachten Fudges.
Jede einzelne Sorte war auch einzeln verpackt und ein kleiner Sticker gab Auskunft darüber welche Leckerei sich im Innern des Tütchens verbarg.
Bei dieser tollen Auswahl fiel mir die Qual der Wahl mit welcher Sorte die Schlemmerei beginnen sollte echt schwer.
Bereits beim Anschauen der einzelnen Sorten kann man sehen, dass hier sehr viel Wert auf die Inhaltsstoffe gelegt wird. Neben Sahne, getrockneten Früchten, auserlesenen Gewürzen gehören teils ebenso einige Alkoholica zu den Inhaltsstoffen einiger Sorten.
Das Probieren der einzelnen Sorten dauerte wirklich etwas länger. Neben den klangvollen Namen der Kreationen wird man beim Probieren ganz unverhofft von ganz unterschiedlichen Konsistenzen bei den einzelnen Varianten überrascht. Der Geschmack breitet sich sanft und weich im Mund aus und der einzigartige Geschmack bleibt noch eine glückliche kleine Ewigkeit im Mund erhalten.
Üblicherweise bin ich gar nicht der Freund von Alkohol im Süßen aber hier schmeckt mir sogar das fein abgestimmte Whiskey-Fudge.
Für unsere veganen Naschkatzen findet sich sogar ein veganes Fudge im Sortiment, dass den "normalen" Fudge in nichts nachsteht.
Wer jetzt neugierig geworden ist, findet natürlich auf der Seite von www.Aromakuenstler.de einen Link zum Shop und eine Übersicht wo Ihr dieses sensationelle Fudge beziehen könnt.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass sich das super nette Team über ein Like auf Facebook freut. Auch auf Twitter, Google+ und anderen Plattformen ist dieser tolle Shop zu finden.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses tolle und qualitativ hochwertige Fuge mit der freundlichen Unterstützung von www.Aromakünstler auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen