Montag, 20. Februar 2017

PREMIUM KULTURTASCHE VON MONT VICTOIRE - Auf jeder Reise mit dabei

Ich freue mich bereits jetzt schon auf meinen kommenden Sommerurlaub. Dieses Mal soll es wieder in den Süden gehen, genauer gesagt nach Spanien. Auf was ich mich allerdings dabei überhaupt nicht freue, dass ist, das lästige Koffer packen. Dabei muss man an alles denken und darf nichts vergessen. Besonders meine Kosmetikutensilien sind mir dabei sehr wichtig. Deshalb hatte ich mir vor einer ganzen Weile eine größere und organisierte Kulturtasche gegönnt. In diesen Genuss sollte auch mein lieber Ehemann kommen und deshalb bestellte ich Ihm gleich eine geräumigere Premium Kulturtasche dazu.

Dabei fiel meine Wahl auf die Kulturtasche von Mont Victoire. Der Kulturbeutel ist direkt bei Amazon für einen Preis von 22,95 € käuflich zu erwerben. Nicht nur das faire Preis-Leistungsverhältnis hat mich zum Kauf des Produktes animiert, nein auch das große Fassungsvermögen der Kulturtasche waren für meine Kaufentscheidung sehr wichtig. Die Tasche besitzt einen robusten Oxford Stoff, welcher die Eigenschaft besitzt sehr strapazierfähig und langlebig zu sein. Dies kann ich bestätigen, denn wir konnten die Kulturtasche schon mehrmals auf die Probe stellen und waren jedes Mal absolut begeistert. 



















Für eine leichte und unkomplizierte Handhabung kann man die Kulturtasche, dank des angebrachten Verschlusses aufhängen. Gerade wenn man nur wenig Platz zur Verfügung hat, ist diese Art der Befestigung sehr von Vorteil. Auch im Inneren hat man eine ganze Menge Platz für Kosmetikprodukte aller Art. Mit insgesamt 4 Fächern ist die Tasche sehr gut ausgestattet und bietet für unterschiedliche Männerutensilien platz. Hier findet man sofort alles wieder und muss nicht lange nach seinem Lieblingsprodukt suchen.

Die Qualität und Verarbeitung der Tasche ist wirklich sehr gut und hat mich voll und ganz überzeugt. Die Nähte der Tasche sind alle sauber verarbeitet, was man auch sofort sieht. Die Kulturtasche ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Kosmetiktasche, Windeltasche, Kulturtasche oder als Kindertasche verwendet werden.

Eigenschaften:
  • Herausragendes Design
  • Extrem robust
  • Logische Aufteilung der Fächer
  • Überall einsetzbar

Mein Fazit:

Die Premium Kulturtasche ist auf jeder langen Reise ein absolutes Muss. Nur so ist gewährleistet, das sich alles an einem Ort befindet und man schnell darauf zurückgreifen kann. Weiterhin wird das Auslaufen von Flüssigkeiten somit verhindert und andere Gegenstände beschädigen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.


Kommentare:

  1. Erst dachte ich, dass dein Blogname darauf gedruckt ist :P. bis ich sah, dass es nur dein eingefügtes Bild ist :).
    Eine schöne Tasche hast du da.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    die Tasche gefällt meinem Mann auch sehr gut. Hier passt eine ganze Menge rein und optisch ist die Tasche auvch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen