Donnerstag, 16. Februar 2017

HARALD GLÖÖCKLER MONOPOLY SONDEREDITION -Pompööser Spielespaß

Die HG SALES GMBH hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich heute gern berichten möchte. Dazu später aber mehr. Viele unter Euch kennen sicherlich den bekannten exzentrischen Modemacher Harald Glööckler? Eigentlich kommt man an dem Modedesigner nicht vorbei, denn er ist nicht nur eine echte äußere Erscheinung, nein er hat auch ein gutes Händchen in Sachen Mode. Sicherlich kennt jeder die bekannte Modemarke POMPÖÖS, die bereits seit 30 Jahren in aller Munde ist. 


Bildquelle:www.haraldgloeoeckler.de

Harald Glööckler kennt sich ebenfalls in folgenden Bereichen ganz genau aus:

  • Mode
  • Kosmetik
  • Accessoires
  • Schmuck
  • Reitsport
  • Wohnen
  • Spezial
  • Sale%

Das Motto von Harald Glööckler lautet:

Jede Frau ist eine Prinzessin

Für Harald Glööckler ist jede Frau egal welche Kleidergröße sie trägt etwas ganz besonderes. Das merkt man unter anderem auch an seiner Modelinie, die er bis zu einer Kleidergröße 52 anbietet. 


Bildquelle:www.haraldgloeoeckler.de

Die HG SALES GMBH ist ein Lizenzpartner der HG International GmbH. In Zusammenarbeit mit Harald Glööcker werden glamouröse Kollektionen im Bereich DOB, Accessoires und Schmuck entworfen. Dabei betreibt die HG SALES GMBH den HARALD GLÖÖCKLER Flagshipstore in Berlin, das Outlet in Keltern sowie den Onlineshop.

Für meinen Test erhielt ich folgendes Produkte:

GLÖÖCKLER Monopoly - Special Edition

Schon als Jugendliche habe ich für mein Leben gern Monopoly gespielt. Kein Brettspiel hat so eine lange Tradition, wie Monopoly. Das US-amerikanische Brettspiel ist weltbekannt und ist ein Garant für lange Spieleabende. Nun allerdings kann jeder Harald Glööckler-Fan in die Welt des Modedesigners eintauchen und einzelne Stationen seines erfolgreichen Lebens im Spiel Revue passieren lassen.








Die Spielregeln von Monopoly sollten eigentlich jeden bekannt sein, denn jeder von uns hat in seinem Leben bestimmt schon einmal Monopoly gespielt. Falls es doch einige unter Euch gibt, die Monopoly noch nicht kennen sollten, den erkläre ich sehr gern in kurzer Form die Idee hinter dem Spiel. Bei Monopoly ist es das Ziel ein Grundstücksimperium aufzubauen und alle anderen Mitspieler in die Insolvenz zu treiben. Dabei sollte man  möglichst viele Besitzrechte erwerben.












Folgende Spielfelder sind bei Monopoly zu finden:

22 Straßen
vier Bahnhöfe
je ein Elektrizitäts- und Wasserwerk

Das Harald Glööckler Monopoly ist etwas ganz besonderes, denn die Spielfiguren sehen wie folgt aus:

  • Harald Glööckler
  • Dieter Schroth
  • Billy King
  • Prinzessin
  • Thron
  • Krone

Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und es macht eine ganze Menge Spaß, damit zu spielen.

Preis: 49,95 € / 29,95 €

Mein Fazit:

Das Harald Glööckler Monopoly ist ein echtes Highlight in Sachen Gesellschaftsspiele. Hier kann man nicht nur eine ganze Menge über Harald Glööckler erfahren, nein auch spielerisch sein Umfeld kennenlernen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.haraldgloeoeckler.de

Kommentare:

  1. Oh das Spiel sieht ja super aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      es macht auch eine ganze Menge Spaß.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen