Mittwoch, 8. Juni 2016

Zierbrunnen Belice von Blumfeldt - Hiermit wird jede Terrasse oder Balkon zu einer echten Wohlfühloase

Habt Ihr auch schon Euren Balkon oder Eure Terrasse sommertauglich gestaltet? Seit gut einer Woche, habe auch ich nun endlich meinen kleinen aber feinen Balkon in eine mediterrane Wohlfühloase verwandelt. Dabei habe ich sehr auf die Auswahl der Pflanzen und Dekogegenstände geachtet. Ein ganz besonderes Deko-Objekt, habe ich allerdings von Elektronik-Star erhalten. Dabei handelt es sich um einen wunderschönen Zierbrunnen von Blumfeldt.

Der Blumfeldt Belice Zierbrunnen aus hochwertigem Polyrattan, wird garantiert jede Terrasse oder Balkon optisch schmücken und verschönern. Dieser Zier- oder Gartenbrunnen verströmt eine ganz besondere Atmosphäre und zieht alle Blicke auf sich. Das entspannte Wasserplätschern sowie das blaue Stimmungslicht, versprühen eine ganz besondere Aura. Die glänzende Oberfläche der Dekokugel, lässt das fließen des Wassers in einem besonderen Licht erscheinen. Egal wo man den Zierbrunnen auch aufstellt, er macht sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine sehr gute Figur.

 















Die ganz besondere Korboptik aus Polyrattan und die runde Säulenbasis, machen den Zierbrunnen zu einem absoluten Hingucker. Aber auch die glänzend polierte Brunnenkugel aus Edelstahl sorgt für ein optischen Höhepunkt. Ein weiteres Highlight ist die dreiflammige, blaue LED-Beleuchtung, welche diesem Zierbrunnen das besondere Etwas verleiht. Dadurch wird das fließende Wasser zum Glitzern gebracht und dient am Abend als gemütliches Stimmungslicht.

Der Zierbrunnen Belice von Blumfeldt ist schnell und einfach in Betrieb zu nehmen. Dabei muss man lediglich die integrierte Pumpe anschließen und das Becken mit Wasser befüllen. Nun kann es losgehen und der Brunnen kann seine volle Schönheit zeigen.

Preis: 144,99€

Meine persönlichen Erfahrungen:

Der Zierbrunnen eignet sich nicht nur für Terrassen sehr gut, nein auch kleinere Balkone können damit ausgestattet werden. Auch die moderne und zeitlose Optik hat mir sofort gefallen. Weiterhin passt der Brunnen in jede kleinste Ecke, da dieser in der Breite nur sehr wenig Platz wegnimmt. Da ich bereits mehrere Gartenmöbel in Polyrattan besitze, integriert sich dieser Zierbrunnen perfekt in mein vorhandenes Wohnambiente. Für mich ist die bläuliche LED-Beleuchtung ein echter Blickfang und wertet meinen Balkon optisch absolut auf.

Den Blumfeldt Belice Zierbrunnen kann man über Amazon oder Elektronik-Star käuflich erwerben.

Top Features:

  • stimmungsvoller Zierbrunnen als Dekoration im Garten, auf der Terrasse oder im Wohnzimmer
  • beruhigendes Wasserspiel durch Umlaufpumpe
  • entspannende Beleuchtung durch 3 sanftblaue LEDs
  • geeignet zum Dauerbetrieb durch geringe Leistungsaufnahme von nur 6 W
  • Basis in Korboptik aus Polyrattan, Brunnenkugel (Ø 22cm) aus poliertem Edelstahl 
Eigenschaften:

  • flexible Aufstellung durch extralanges, 7m Kabel
  • geeignet für drinnen und draußen
  • Schutzart: IP44 (geschützt gegen allseitiges Spritzwasser)
  • einfache und unkomplizierte Installation in wenigen Minuten
  • geringe Wasserkosten durch Umlaufsystem
  • Lautstärke der Wassergeräusche regulierbar über eingesetzte Wassermenge
  • Material: Polyrattan & Edelstahl
  • Stromversorgung: 220-240V, 50Hz
Abmessungen:

  • Maße: ca. 33 x 86 x 36 cm (BxHxT)
  • Maße Edelstahlkugel: ca. 22 cm (Ø)
  • Gewicht:  ca. 6,7 kg
  • Kabellänge: ca. 7,0 m
Lieferumfang:

  • 1 x Rattanbasis
  • 1 x Edelstahl-Brunnenkugel
  • 1 x Pumpe
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ein wirklich schöner Brunnen, der würde sich bei uns im Garten auch super machen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      der Brunnen ist wirklich echt sehr schön. Besonders das Wasserspiel mit der Beleuchtung gefällt mir sehr.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen