Folgende Vorteile bietet EUROMASTER seinen Kunden:
- Flächendeckendes Netzwerk in Deutschland
- Über 300 EUROMASTER Servicecenter
- Deutschlands größtes Serviceteam für Nutzfahrzeug-Flotten
- Breites Leistungsspektrum für PKW-, LLKW-/LKW- und Nutzfahrzeug-Flotten
- Attraktives Business-Einstieg mit dem Master-Start-Club
- Ihr Experte auch für Privatkunden-Fahrzeuge
- Kooperation mit den drei TÜV-Organisationen
Ein großes Hauptaugenmerk wird auf den Verkauf und die Empfehlung von Reifen gelegt.
Hierbei setzt man sehr viel wert auf:
- Ein großes Sortiment weltweit führender Markenreifen
- MICHELIN Premium-Beratung
- Bestkalkulierte Preise und attraktive Sonderkonditionen
- Kompetente Reifenberatung auf Basis der individuellen Nutzung
- Reifenreparaturen mit Garantie
- Umweltgerechte Entsorgung
Natürlich bietet Euromaster noch viel mehr Serviceleistungen an:
- Reifen-/Aluräder-Vollsortiment
- Spureinstellung und Vermessung
- Elektronisches Feinwuchten
- Räderwäsche
- Inspektion
- Fehlerdiagnose
- HU / AU
- Fahrwerksveränderungen
- Auspuff / Bremsen / Stossdämpfer
- Ölwechsel
Die Freude war natürlich sehr groß, als ich die Zusage bekam, dass ich zwei Autoservice-Leistungen aus dem EUROMASTER Angebot testen darf.
In dem Angebot waren folgende Leistungen enthalten:
- Mastercheck
- Klimaanlagen-Wartung
- Klimaanlagen Desinfektion
In meinem Testpaket war folgendes enthalten:
- 1x Gutschein für Euromaster Mastercheck sowie Euromaster Klimaanlagen-Wartung und- Desinfektion
- 1x Liste mit allen an der Markenjury-Aktion teilnehmenden EUROMASTER Service-Centern
- 10x Fragebögen, mit denen man die Meinungen seiner Freunde, Kollegen, Bekannten und Verwandten einholen kann
Weiterhin waren 10x Euromaster Rabattgutscheine ( 10€ Rabatt auf alle Services, einlösbar in allen teilnehmenden EUROMASTER Service-Centern ).
Zuerst vereinbarte ich ein Termin in der vorgeschlagenen Euromaster Werkstatt. Dabei entschied ich mich für die Filiale in der Schomburgkstraße 10 in 04179 Leipzig. Das erste Telefonat war sehr freundlich und zuvorkommend. Man schlug mir gleich mehrere Termine vor, was ich ebenfalls sehr kundenfreundlich fand. Am 06.06.2016 um 10.00 Uhr war es dann nun endlich soweit und ich fuhr mit meinem Auto einem Honda Jazz in die Euromaster-Werkstatt.
Euromaster Werbeschild |
Euromaster Eingangsbereich |
Ankunft an der Werkstatt |
Kundenempfang |
Dies ist nur eine kleine Auswahl an Markenreifen |
Hier gibt es sogar leckeren Kaffee |
Im Wartebereich |
Mein Auto nach der Inspektion |
Am Kundenempfang begrüßte mich ebenfalls ein netter Mitarbeiter. Ich übergab Ihm meinen Gutschein und alles ging sofort klar. Man bat mich im hinteren Teil Platz zu nehmen, was ich auch sehr gern tat. Die Wartezeit verkürzte ich mir mit einem leckeren Kaffee und ein paar Frauenzeitschriften. Nach ca. 1 Stunde, rief mich der nette Herr am Kundenempfang zu sich und erklärte mir alles ganz genau. Es gab zum Glück nichts zu beanstanden, was mich sehr freute. Die Klimaanlage roch nach der Desinfektion sehr frisch und angenehm.
Mein Fazit:
Ich bin von der Aktion absolut begeistert. Ich kann jeden die Filiale in Leipzig in der Schomburkstraße 10 nur weiterempfehlen. Alles verlief sehr unkompliziert und die Mitarbeiter waren sehr nett. DANKE !
Ich hatte meinen Termin auch heute und bin sehr zufrieden mit allem. Vor allem, dass das Auto jetzt so frisch riecht :-)
AntwortenLöschenLG Susanne
Hallo liebe Sanne,
Löschenich war auch absolut begeistert von dem Service von Euromaster. Mein Auto roch danach auch wunderbar frisch.
Viele liebe Grüße
Sandra