Donnerstag, 9. Juni 2016

Pflanzkübel-Direkt - Der DECORAS-Pflanzkübel aus Fiberglas schmückt ab jetzt meinen Balkon



Bildquelle:www.pflanzkuebel-direkt.de

Mich erreichte vor einiger Zeit erneut ein großes und gut geschnürtes Paket von dem Shop PFLANZKÜBEL-Direkt. Wer meinen ersten Bericht noch einmal nachlesen möchte, kann das hier sehr gern tun. Gerade jetzt in den Sommermonaten liebe ich es, besonders am Wochenende auf meinem Balkon zu sitzen und zu relaxen. Dabei genieße ich die Ruhe und die wunderschöne Blütenpracht, die seit einigen Wochen auf meinem Balkon zu bewundern ist. Die kleine Oase, die ich mir geschaffen habe, war mit sehr viel Arbeit und Anstrengung verbunden. Allerdings haben sich die ganzen Bemühungen absolut gelohnt.

Ein echtes Highlight stellt nun der größere Pflanzkübel von DECORAS dar. Dieser CUBO Fiberglas Pflanztopf ist nicht nur größentechnisch ein echter Hingucker, nein auch das edle und gleichzeitig moderne Design, zeichnen diesen Blumenkübel aus. Aber auch die besondere Würfelform in den Maßen von 50 x 50 x 50 cm integriert sich harmonisch in jede Terrassen- oder Balkongestaltung. Aber auch als Dekorationsobjekt im Empfangsbereich von Hotels oder in Arztpraxen macht der DECORAS Pflanzkübel eine sehr gute Figur.















Das besondere Material aus Fiberglas in Verbindung mit Kunstharz macht diesen Pflanzkübel sehr widerstandsfähig und gleichzeitig sehr robust. Der CUBO-Pflanztopf strotzt hierbei jeden Wetter, egal ob Nässe, Frost oder UV-Einstrahlung, das alles macht dem Blumenkübel absolut nichts aus. Mir persönlich fiel gleich die wunderschöne und zeitlose Optik ins Auge. Die matte Oberfläche wird in mühevoller Handarbeit erzeugt und erhält somit einen natürlichen Anschein.

Da der DECORAS-Pflanzkübel sowohl für den Innen-, als auch für den Außenbereich geeignet ist, kann dieser individuell aufgestellt werden. Der Pflanztopf kann auch sofort nach dem Erhalt bepflanzt werden, da dieser ohne Löcher im Boden geliefert wird. Sollte man den Topf für den Außenbereich nutzen wollen, so sollte man noch Löcher in den Boden bohren um Staunässe zu verhindern.

Eigenschaften:

  • Höhe: 50 cm
  • Länge: 50 cm
  • Breite: 50 cm
  • Grundform: quadratisch 
  • Oberfläche: matt
  • Einsatzort: Outdoor, Indoor
  • Material: Fiberglas

Den DECORAS Pflanzkübel aus Fiberglas kann man über Amazon oder Pflanzkübel-Direkt käuflich erwerben.

Mein Fazit:

Ich persönlich bin in meinen neuen Pflanzkübel absolut verliebt, da dieser ein echtes Schmuckstück ist. Er benötigt zwar eine ganze Menge Blumenerde, doch das Ergebnis entlohnt für alles. 



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.pflanzkuebel-direkt.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

Kommentare:

  1. hey, die sehen wirklich super edel aus, gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      ich finde die Pflanzkübel auch sehr schick und edel.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. So ein schöner Pflanzkübel macht auf jeden Fall was her!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      der Pflanzkübel ist ein echtes Schmuckstück. Jetzt ist mein Balkon perfekt eingerichtet.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen