Montag, 27. Juni 2016

Bamigo - Johnson T-Shirts mit Anti-Schweißflecken Technologie



Bildquelle:www.bamigo.com

Vor genau 2 Wochen durfte ich Euch hier das Unternehmen von bamigo etwas näher vorstellen und über die tollen Produkte berichten. Wie schon im ersten Bericht erwähnt, habe ich insgesamt drei Testprodukte erhalten, welche ich in einem Abstand von 2 Wochen hier auf dem Blog präsentieren möchte. Wer den ersten Beitrag nochmal gern nachlesen möchte, kann das hier gern tun. 

Bamigo ist eine aufstrebende Unterwäsche-Marke, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, das einzigartige Material Bambus bei der Herstellung ihrer Produkte einzusetzen. Besonders die vielen positiven Eigenschaften, die Bambus als Material auszeichnet, hat man sich zu nutze gemacht. 

Dabei besitzt Bambus hervorragende Fähigkeiten, die sich wie folgt äußern:

  • Bequemer Tragekomfort
  • Transpirationsflecken werden verhindert
  • Umweltfreundlich
  • Perfekte Alternative zu Baumwolle
  • Nachhaltig
  • Innovativ

Heute möchte ich Euch folgendes Produkt vorstellen:

Johnson T-Shirts ( 2-er Packung )

Gerade im Sommer sind bei meinem Mann leichte T-Shirts ein absolutes MUSS. Da er auch im Beruf immer gut gekleidet sein muss, sind weiße Shirts die alltäglichen Begleiter. Auch die Optik und die jeweiligen Eigenschaften sollten stimmen. Genau das und noch viel mehr, vereinen die Johnson T-Shirts von bamigo. 


Bildquelle:www.bamigo.com

Bildquelle:www.bamigo.com

Die Slim Fit Shirts mit V-Ausschnitt überzeugen durch die hochwertige Premium Qualität und den lässigen Schnitt. Das angenehm weiche Material umschmeichelt den Oberkörper und sorgt für einen perfekten Tragekomfort. Weiterhin ist die Formstabilität der Shirts auch nach mehrmaligen Waschen noch absolut gegeben. Ein weiterer Pluspunkt ist die Eigenschaft, das sich hier keine unschönen Schweißflecken bilden können. Dafür spricht einfach die Verwendung des Materials Bambus, was wirklich sehr viele Vorzüge bietet. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr hoch und zeichnet dieses Produkt aus. Das Design ist zeitgemäß, stylisch, trendy und vorzeigbar.




























Weitere Vorteile sind:

  • kein Bügeln erforderlich
  • schützen vor unangenehmen Transpirationsgeruch
  • antibakteriell

Mein Mann und ich sind von dem perfekten Sitz der Shirts sehr überrascht. Hier kann man einfach nichts bemängeln, da einfach alles stimmt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Die Shirts sind absolute Allrounder und lassen sich mit vielen unterschiedlichen Outfits kombinieren. Probiert es doch einfach mal selbst aus. 

Preis: 2-er Packung / 39,99 €

Mein Fazit:

Die Johnson T-Shirts schmeicheln nicht nur jeder Männerfigur, nein sie besitzen auch viele besondere Vorteile. Gerade im Sommer eignen sich diese Shirts als tägliche Begleiter, da diese eine hohe Schweißaufnahme garantieren. Auch die Verarbeitung ist Top und gewährleistet einen bequemen Tragekomfort.



Das Copyright des Logos und der Screenshots liegt bei www.bamigo.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung.

Kommentare:

  1. hey, das werde ich gleich mal an meinen mann weiter leiten :)
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,
    die Shirts passen meinen Mann wie angegossen. Auch optisch finde ich die Shirts sehr schön.

    Auch Dir eine schöne Restwoche.
    Sandra

    AntwortenLöschen