Samstag, 4. April 2015

Villa Table - Porzellan für jeden Anlass




Bildquelle:www.villatable.de

Vor einiger Zeit habe ich die Zusage für einen tollen Produkttest erhalten über den ich mich sehr gefreut hatte. Es handelt sich diesmal um das Unternehmen VILLA TABLE, welches mir eine wundeschöne Auswahl aus Ihrem umfangreichen Sortiment zur Verfügung gestellt hat. Im Shop gibt es eine Vielzahl an sehr hochwertigen Porzellan, welches für jeden das richtige bereit hält. Alle Artikel waren blitzschnell geliefert und waren innerhalb von ein paar Tagen bei mir. Die Qualität und die Verarbeitung dieser Porzellanteile sind sehr hochwertig und haben ein sehr gutes Preisniveau.

Villa Table das Porzellanhaus, bietet für jeden Geschmack, das passende Geschirr in verschiedenen Designs und Ausführungen an. Hier wird jeder, das passende Geschirr für den speziellen benötigten Anlass finden und von der Vielfalt des Angebotes begeistert sein. Auch Zusatzteile, werden im Shop angeboten, welche das bereits vorhandene Porzellangeschirr ergänzt.



Im Shop, gibt es aber noch eine Menge mehr zum entdecken wie z.B.
  • Porzellanservice Weiß
  • Porzellanservice Dekor
  • Zusatzteile
  • Gedeckter Tisch
  • Besteck / Glasware


Für jeden Geldbeutel ist das richtige dabei, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Bezahlen kann man im Shop per Vorkasse als Überweisung mit 2% Rabatt, PayPal, Sofort Überweisung, Giro-Pay, Click and Buy, EC, Master Card und noch vieles mehr.

Für meinen Test, habe ich folgende Produkte zugeschickt bekommen:

Aus der Perfekt Weiss Porzellanservice Serie, habe ich 6 Kuchenteller zugeschickt bekommen. Die Kuchenteller, haben mir vom Design und Größe auf Anhieb gefallen und passen optisch perfekt zu meinem bestehenden Geschirr. Allerdings werde ich die Kuchenteller umfunktionieren und diese als kleine Essteller nutzen. Die Porzellanservice Serie, ist auch als 18 teiliges Kaffeeservice erhältlich. Aber auch als Tafelservice, Kombiservice, Servier Set 2,3 und 4 teilig, sowie die Servierplatten, Salatschüsseln, Milchgießer & Zuckerdose, Kaffee Garnitur und die Tee Garnitur, sind im Shop zu finden. Aber auch als 6er Pack, ist diese Serie vorrätig.

 















Die Kuchenteller, bestehen aus Qualitätsporzellan. Alles ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Die Kuchenteller haben eine Größe von 22 cm.

Preis: 29,95€

Folgende Vorteile, bietet Villa Table:

Qualitäts Porzellan für jeden Anlass
Haushalt & Hotel Porzellan
Nachkaufgarantie
Exclusive Dekore
Spülmaschinenfest
Mikrowellen geeignet

Mein Fazit:


Nach dem ersten Gebrauch des Geschirrs, bin ich schon zu 100% überzeugt davon. Sogar in der Geschirrspülmaschine ist alles heil und ohne Beschädigungen geblieben. Besonders zu einem besonderen Anlass, ist dieses Geschirr von Villa Table genau das richtige. Die Verarbeitung, sowie die große Auswahl an unterschiedlichsten Variationen an Porzellan ist gigantisch.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.villatable.de
Die Produkte, wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow das Geschirr schaut echt toll aus. Vor allem als Kuchenteller echt groß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Teller gefallen mir auch sehr gut. Ich nutze diese allerdings als Essteller, da es bei uns nur sehr selten Kuchen gibt.
      LG und ein schönes Osterfest.
      Sandra

      Löschen
  2. Habe auch auf der Seite gerade schon interessante Dinge gesehen... danke für die Vorstellung! :)
    Vlg und noch ein frohes Osterfest,
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bloody,
      ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie, ebenfalls ein schönes Osterfest.
      Villa Table, hat echt tolles Porzellan zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
      Machs gut !
      Deine Sandra

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die Kuchenteller haben ein echt schönes Design. Da ich aber nru selten Kuchen esse, werde ich die Teller für andere Zwecke benutzen.
      LG
      Sandra

      Löschen