Montag, 20. April 2015

Shipgratis.eu - Der zweite Anlauf hat geklappt !

Bildquelle:www.shipgratis.eu

Ich durfte mir nun schon zum zweiten Mal im Online-Shop von Shipgratis.eu ein Produkt meiner Wahl aussuchen. Mein erster Test, welchen ihr hier noch einmal nachlesen könnt, war ja leider nicht so erfreulich ausgegangen. Doch auch ich finde, man sollte jeden eine zweite Chance geben oder ? Deshalb habe ich mich auch entschieden ein weiteres Produkt unter die Lupe zu nehmen. Im Shop von Shipgratis.eu, wird eine umfangreiche Auswahl an tollen preisgünstigen Produkten Angeboten, die jedes Shoppingherz höher schlagen lassen. Hier findet man einfach komplett alles, was man für den täglichen Alltag benötigt.

Hier eine kleine Auswahl, der angebotenen Kategorien:

Mode

Schmuck
Gewürze
Elektronik
Uhren
Kosmetik & Wellness

Haushalt usw.

Für meinen zweiten Test, hatte ich mich in eine Elegante Bluse von der Marke Zanzea verliebt. Die Bluse besticht durch ihr verspieltes Design und die vielen schönen Details. Das Material ist sehr leicht und hat einen bequemen Tragekomfort. Die Passform der Bluse, könnte für mich allerdings ein wenig lockerer sein, da diese sehr Figurbetont ist. Was ich besonders hübsch finde, ist die angebrachte kleine Schleife, welche der Bluse den besonderen Pfiff gibt.
Auch das gestreifte Muster der Bluse, macht optisch eine schlanke Silhouette und ist ein echter Blickfang.

 
















Beschaffenheit:


  • Material: Baumwolle, Polyester
  • Größe: 2, 3, 4, 5
  • Farbe: schwarz, weiß
     

Preis: 13,80€

 

Mein Fazit:

Für mich hat dieses Mal, einfach alles gestimmt. Klar dauert der Versand von China, Hongkong oder Singapur sehr lang, doch das warten lohnt sich auf alle Fälle.
 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.shipgratis.eu
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.



2 Kommentare:

  1. ui ui ui ein Schleifenshirt,
    so etwas finde ich absolut klasse
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Shirt auch absolut schön ! Es hätte nur etwas größer sein können.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen