Freitag, 13. Juni 2014

Werkstatt-King - Da läuft es wie geschmiert

Diese Tage war es wieder soweit und ich habe mein heißgeliebtes Fahrrad aus dem Keller geholt.
Natürlich ist ein ordentliche Check erforderlich, bevor ich das Rad in Benutzung nehmen konnte.
Da ich nur wenig Ahnung habe, mußte mein lieber Mann diese Aufgabe erledigen.
Soweit war alles in Ordnung, außer die Fahrradkette mußte ein wenig geölt werden.
Über Werkstatt-King durfte ich ein Multispray 5 in 1 von Wilpeg testen, welches in jeder Situation einsatzbereit ist.

Hier bekommt man einfach alles, was das Heimwerkerherz begehrt.
Besonders in Sachen Werkzeug, Werkstattausstattung und Reinigungsmittel ist dieser Onlineshop Spitzenklasse.
Hier bekommen sowohl Fachleute, Heimwerkerr und Hobby-Handwerker eine riesige Auswahl an Qualitätsprodukten, welche bisher nur dem professionellen Fachpersonal zu Verfügung standen.
Bekannte Marken wie z.B. DeWALT, Stanley, Hitachi oder 3M sind einige, die im Shop angeboten werden.
Das Sortiment umfasst unter anderem Druckluftwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, Bohrer und Meißel um nur einen kleinen Teil zu nennen.
Auch verschiedene Wekzeugboxen in unterschiedlichen Größen und Formen, werden hier angeboten.
Natürlich, sollte man den Arbeitsschutz dabei nicht vergessen !!!!
Ganz wichtig, sind dabei die richtigen effektiven Reinigungs- und Pflegemittel, die jedes Haus zum glänzen bringen.

Folgende Rubriken sind im Shop wählbar:

Werkstatt
Werkzeug & Zubehör
Reinigen & Pflegen
Arbeitsschutz
Erste Hilfe

Ich habe, folgendes Testprodukt zugeschickt bekommen:


Multispray 5 in 1

Dieses Alleskönner Spray, zeichnet sich durch verschiedenste Einzatzmöglichkeiten aus:

Schmiermittel
Rostlöser
Korrosionsschutz
Kontaktschutz
Reiniger
Tipp

Die silikon- und harzfreie Rezeptur verklebt nicht und eignet sich so gut wie für alle Materialien und Werkstoffe.
Egal wo es gerade gebraucht wird, es ist fast überall einsatzbereit wie z.B. Gleitflächen, Ketten, Bowdenzüge, Scharniere, Schließzylinder, Schlösser, in der Feinmechanik u.v.m.
Ebenfalls ist es ein perfekter Rostlöser, der durch die hervorragende Kapillarwirkung, jede kleinste Rostschicht entfernt.
Besonders wichtig ist auch der Korrosionsschutz, der in die Feuchtigkeit des zu schützenden Materials dringt in dessen Poren unterwandert.
Dabei werden, Schlösser und Schließzylinder vor Vereisung geschützt.
Ein weiterer Schutz, bietet der Kontaktschutz bei elektrischen Anlagen.
Auch ein Einsatz als Reiniger, hat sich als hervorragend herausgestellt.
Löst und beseitigt hartnäckige Öl,- Fett- und Klebereste. Bildet einen dünnen Schutzfilm gegen Wiederanschmutzung.

Ihr seht also, dieses Spray ist für viele unterschiedliche Zwecke einsetzbar.
Ich bzw. mein Mann hat es speziell für mein Fahrrad benutzt, welches danach wieder einwandfrei lief.
Aber auch Türen die quitschen, sind danach wieder geräuschlos zu öffnen.

Der Preis für eine 300ml Spraydose liegt im Shop bei 5,99€

Mein Fazit:

Die Produkte von Werkstatt-King sind allesamt von höchster Qualität und haben ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Das große Angebot und die vielfältige Auswahl, sprechen jeden Heimwerker Fan an.
Ich bin absolut begeistert von dem Multispray und würde es jeden weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team von Werkstatt-King.









Kommentare:

  1. danke für den tollen testbericht.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes entspanntes Wochenende !!!
      Genieß die Zeit !
      Du bist echt ne ganz liebe !
      LG Sandra

      Löschen