Sonntag, 8. Juni 2014

Bierbox Kalea - Die Fußball WM kann kommen

Nur noch ein paar Tage und dann geht die langersehnte Fußball WM in Brasilien endlich los.
Ich persönlich bin sonst eigentlich kein sehr großer Fußball-Fan, doch eine WM, die nur alle vier Jahre ausgetragen wird, lass auch ich mir natürlich nicht entgehen.
Mein Mann dagegen, ist ein absoluter Fußballfanatiker und schaut sich fast jedes Spiel an.
Besonders unter Freunden, macht solch ein Ereignis, doppelt so viel Spaß !!!
Wir überlegen ja schon seit längeren, ob wir nicht zur WM nach Berlin für ein paar Tage fahren und dort die bombastische Stimmung auf der Fanmeile genießen. Naja, mal sehen !!!!
Aber auch wenn wir zu Hause bleiben sollten, werden wir die Fußball WM mit unseren Freunden in geselliger Atmosphäre verbringen.



Natürlich muß auch solch eine Party unter guten Freunden und Bekannten gut durchgeplant werden.
Dazu gehören vor allem, die richtigen Getränke wie z.B. Sekt oder ein Cocktail für uns Frauen und das richtige Bier für unsere Männer.
Da ich etwas ganz besonderes haben wollte und  haupsächlich den Männern eine große Freude machen möchte, durfte ich jetzt eine ganz spezielle Bierbox von Kalea schon einmal vortesten bzw. mein Mann durfte die Box vorkosten.

Diese besondere Bierbox für echte Fußball-Fans, wird jeden Liebhaber von außergewöhnlichen und schmackhaften Bieren begeistern.
Die dekorative und nostalgische Bierbox, ist schon beim ersten Hinsehen ein echter Blickfang.
Im inneren befinden sich 9 unterschiedliche Biere, der absoluten Spitzenklasse !!!
Für jeden Geschmack, ist hier etwas dabei und als extra Goodie, befindet sich ebenfalls ein Pack Eiswürfelbeutel mit in der Box.

Folgende Biersorten, waren in der Box enthalten:

Brauerei Distelheuser – Distelheuser Pils

Dieses süffige und doch etwas herbe Bier, ist besonders bei heißen Temperaturen zu empfehlen.
Es umschmeichelt sanft den Gaumen und sollte unbedingt gut gekühlt getrunken werden.

Brauerei Riegele – feines Urhell

Auch diese Sorte, war für meinen Geschmack etwas zu bitter. Meinem Mann dagegen, hat dieses Bier sehr gut geschmeckt !!!
Dieses untergährige Bier, ist besonders bei Männern sehr beliebt.

Brauhaus Schneider Weisse – Tap 1 – Meine blonde Weisse

Dieses Weiss-Bier, war auch für mich als Frau ein absoluter Hochgenuss.
Auch meinem Mann, hat dieses Bier es sehr gut geschmeckt !!!
Für mich besonders zu erwähnen, ist die milde Note dieses Weiss-Bieres.
Besonders zu einem kräftigen Essen, ist dieses Bier optimal geeignet.

Brauerei Schweiger  - Schweiger Helles




















Der golgelbe feste Schaum, welcher von einem angenehmen Hopfenaroma mit feiner blumigen Note umspielt wird, ist einfach ein totaler Trinkgenuss.
Der harmonische Geschmack, ist bei diesem Bier einfach einzigartig gut.
Die leichte Bitternote, ist sehr schwach und deshalb absolut süffig.

Rosenbrauerei – Margareten Bier

Dieses Bier, war für meinen Mann und mich absolut neu !!!
Uns hat es auf jeden Fall zu 100% überzeugt und wir werden es bestimmt mal wieder trinken.
Das würzige Aroma und der feinporige Schaum, zeichneten dieses Bier aus.

Kauzen Brauerei – Kauzen Original 1809


Dieses Bier, war bei meinem Mann die absolute Nummer 1 !!!
Auch hier war der Geschmack für uns ausschlaggebend. Nach dem Originalrezept von 1809 gebraut und auch heute noch so erhalten.
Ein nicht so herbes, aber dafür würziges Bier.

Westheimer Premium Pilsener



Gerade in der Sommerhitze, ist dieses Bier eine richtige Abkühlung und Erfrischung.
Klar im Geschmack und würzig im Abgang . Ein absoluter Genuss !!!

Brauerei Schlappe Seppel – Kellerbier


Leider war dieses Bier, nicht so nach dem Geschmack meines Mannes.
Aber Geschmäcker sind halt auch immer verschieden.
Die Konsistenz empfanden wir als sehr wässrig.

Kirner Landbier-dunkel

Besonders lecker im Geschmack, durch seine leicht malzige Note.
Sein bernsteinfarbenes Aussehen, geben diesen Bier seinen außergewöhnlichen Charakter.

Im Shop, findet man noch eine ganze Menge mehr an ausgefallenen Bierkreationen:

Bierkalender
Bierbox
Bierkisten Kühler

Weiterhin, findet man im Online-Shop noch weitere Produkte:

Spezialitäten Bierbox
9er Spezialitäten Box
WM Kalender mit 25 Bierspezialitäten
usw.

Mein Fazit:

Die Idee zur Fußball WM eine Bierbox zu kreiren, ist wirklich absolut klasse !!!
Jeder eingefleischte Fußball- und Bierfan, wird sich über solch eine Geschenkidee freuen.
Uns haben die Biere, fast alle sehr gut geschmeckt und wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.













Kommentare: