Donnerstag, 22. Mai 2014

Kivanta - Gesund Trinken

Das tägliche und regelmäßige Trinken, ist für unseren Körper sehr wichtig und hält uns Fit.
Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist für unsere Körperfunktionen unverzichtbar.
Ich bin ein Mensch, der nur sehr wenig trinkt und das hauptsächlich nur, wenn ich großen Durst habe.
Eigentlich, sollte man ja am Tag verteilt ungefähr 1,5 Liter Wasser oder Tee ( ungesüßt ) trinken.
Das schaffe ich aber leider nicht und deshalb, bin ich meistens immer sehr müde oder habe vermehrt Kopfschmerzen.

Damit mir das regelmäßige trinken ein bißchen leichter fällt und ich eine gewisse Menge an Flüssigkeit zu mir nehme, habe ich jetzt eine echt tolle Trinkflasche zum testen zugeschickt bekommen, die mir bestimmt einen Anreiz gibt, täglich zu trinken.
Das formschöne und ergonomische Design dieser Flasche ist ein echter Blickfang.
Es handelt sich hierbei um das Unternehmen Kivanta, welches die Klean Kanteen Classic Trinkflasche herstellt, die ein absoluter Bestseller im Programm ist.

KIVANTA steht für gesundes Leben !!!
Dieses Unternehmen, hat sich zur Hauptaufgabe gemacht Lebensmittel für das mobile Leben, sowie gesunde und intelligente Spielsachen und praktische sowie schöne Dinge für den Alltag besonders sicher und hygienisch Aufzubewahren.
Alle Lebensmittel, sollen schadstoffrei bleiben und einen praktischen Zweck erfüllen.
Aus diesem Grund, bietet Kivanta qualitätsgeprüfte Trinkflaschen und Brotdosen, sowie sinnvolles Zubehör, aus reinem Edelstahl an.
Diese Produkte, sind eine sehr gute Alternative zu den billigen Wegwerfprodukten des Alltags.
Alles ist BPA-frei und lassen weder Gerüche noch nehmen sie unangemehme Gerüche auf.

Folgende Kategorien, findet man bei Kivanta:

Trinkflaschen
Dosen & Behälter
Trinkbecher
Baby & Kind
Home & Living
Spielsachen

Zum testen, bekam ich folgendes Produkt zugeschickt:

Klean Kanteen Classic mit Loop Cap, 800ml

Diese Flasche ist bei mir immer mit dabei und ich habe festgestellt, das ich dadurch viel öfters trinke.
Egal, wo ich gerade bin, die Kivanta klean kanteen Trinkflasche ist ein optimaler Begleiter !!!
Aus hochwertigem 18/8 Edelstahl und besonders leicht zu reinigen, kommt diese sensationelle Trinkflasche für jeden Aktiven Menschen und reisende in Frage.
Aber auch für die arbeit oder im Büro, ist diese Trinkflasche ein absolute MUSS !!!!!
Die abgerundeten Ecken, ermöglichen eine leichte Reinigung und lebensmittelechte Materialien.
Diese Flasche ist in weiteren tollen Farben erhältlich und macht das Leben bunter !!

Folgende Eigenschaften, besitzt diese Trinkflasche:

  • BPA-frei & 100 % recycelbar
  • Hochwertiger 18/8 lebensmittelechter Edelstahl, keine Innenbeschichtung aus Kunststoff
  • Nimmt keine Geschmäcke oder Gerüche an
  • Schmales Design passt in die meisten Cupholder
  • Abgerundete Ecken ermöglichen leichte Reinigung und bieten keine Versteckmöglichkeiten für Keime und Bakterien
  • Edelstahl-Gewinde
  • Deckel und Ausgießer aus BPA-freiem Material
  • Spülmaschinengeeignet farbige Flaschen sollten von Hand gespült werden
  • Auch für Getränke mit Kohlensäure geeignet, sofern ein optionales Sport Cap aufgesetzt ist
Spezifikationen:

  • Füllmenge: 800 ml
  • Gewicht: 173 g ohne Deckel
  • Größe: 229 mm H ohne Deckel x 70 mm Durchmesser
  • Öffnungsdurchmesser: 44 mm
  • Hochwertiger 18/8 lebensmittelechter Edelstahl, keine Innenbeschichtung aus Kunststoff
  • Lieferumfang: Flasche in der ausgewählten Farbe inklusive Loop Cap

    Preis: 24,95 €

Mein Fazit:
Die Kivanta Trinkflsche hat mich total überzeugt und ist ein täglicher Begleiter auf der Arbeit.
Viele Arbeitskollegen, haben mich auf diese Trinkflasche schon angesprochen und waren vom Design, sowie der Füllmenge absolut begeistert.




Kommentare: