Freitag, 18. Juni 2021

WWW.WAMSTER.DE - DER SHOP FÜR AUTOZUBEHÖR UND AUTOPFLEGE

*WERBUNG*

Mein Auto ist mir sehr wichtig, denn es bringt mich Tag für Tag von einem Ort zum anderen. Ich pflege und hege es sowie ist es mir persönlich sehr ans Herz gewachsen. Ein Auto bedeutet Freiheit und ist für viele ein echtes Statussymbol. Damit mir mein Auto auch weiterhin so viel Freude bereitet, versuche ich es so gut wie es geht in Schuss zu halten. Ich liebe jede Art von Autozubehör, welches mir hilfreich bei der Pflege meines Autos zur Seite steht. Ich habe durch Zufall den Onlineshop von www.wamster.de entdeckt. Hier findet man Autozubehör und Autopflege zu sensationell fairen Preisen. Die angebotenen Produkte im Shop glänzen erstens durch eine erstklassige Qualität und zweitens durch eine robuste und sehr gute Verarbeitung. Das Sortiment umfasst ein breites Spektrum an innovativen Produkten, die in ihrer Vielseitigkeit überzeugen.




Das Portfolio besteht aus verschiedenen Produkten, die einiges zu bieten haben. Egal was man für sein Auto auch benötigt im Shop vom WAMSTER, wird man garantiert fündig werden. Die einzelnen Kategorien sind wie folgt aufgeteilt:


SALE/ABVERKAUF

KFZ-ZUBEHÖR

SCHLAUCHVERBINDER

WERKSTATT

POLIEREN, SCHLEIFEN, LACKIEREN

HAUS, GARTEN


Jede Kategorie ist nochmals in weitere Unterkategorien gegliedert. Hier findet man alles, was das Herz begehrt und kann sich durch verschiedene Produkte begeistern lassen. Die unterschiedlichen Bereiche sind schnell und einfach mit nur einem Klick anzusteuern. Besonders in der Rubrik Sale/Abverkauf kann man Restposten entdecken und einiges sparen.


MEINE TESTPRODUKTE:


FELGENBÜRSTE 

Eine Felgenbürste ist bei der Autopflege einfach unersetzlich. Hiermit ist es ohne Probleme möglich, stark verschmutzten Felgen wieder sauber zu bekommen. Die Spiralbürste zur Felgenreinigung besteht aus hartem Rosshaar und hat eine spezielle Form für eine leichte Handhabung. Hiermit kann man jede Art von Felgen reinigen. Besonders Felgen mit einem komplizierten Muster ist die Felgenbürste sehr gut geeignet. Der Stiel besteht aus einem elastischen, rostfreien Drahtgeflecht mit einer Umhüllung aus Kunststoff.




Dank des gummierten Griffes mit geriffeltem Griffprofil ist ein Abrutschen nicht möglich. Die Bürste liegt sehr gut in der Hand und macht ihre Arbeit wie von selbst.


WASSERABZIEHER/SILIKONLIPPE 32 cm

Der Wasserabzieher mit Silikonlippe ist optimal für Fahrzeugaufbereiter, Waschanlagen, Oldtimerbesitzer, Gebäudereiniger, Fensterreiniger. Hiermit kann man ganz einfach und schnell Lack-, Glasoberflächen oder auch andere glatte Oberflächen schnell und absolut schonend trocknen. Das superweiche Silikon passt sich perfekt an die Fahrzeugkontur an, arbeitet sanft und hinterlässt keine Kratzer.




Der Wasserabzieher liegt sehr gut in der Hand und ist dabei absolut rutschfest. Die Abziehlippe eignet sich auch für andere Bereiche wie Küche oder Bad. Ich bin begeistert und werde den Wasserabzieher in vielen Bereichen einsetzen.


ANHÄNGERKUPPLUNG SCHUTZKAPPE/ABDECKUNG - CHROME MIT SCHLOSS AHK KAPPE

Ist diese Anhängerkupplung nicht wunderschön? Sie glänzt so schön und macht dabei eine ganze Menge her. Sie eignet sich für alle gängigen Anhängerkupplungen und kann dank des integrierten Schlosses vor Dieben geschützt werden.




Die Kupplung ist mit der Schutzkappe vor Schmutz und Nässe geschützt. Weiterhin sorgt die Kappe dafür, dass witterungsbedingte Schäden auftreten. Die Kappe dabei ist sehr robust und langlebig.


SCHEIBENREINIGER/FENSTERREINIGER + ABZIEHER SILIKON 52 CM

Der Scheibenreiniger erleichtert einem die Arbeit von Fenstern aller Art. Dank des langen Stieles ist mit einem Wisch alles klar und man kann sogar etwas höhere Fenster prima damit reinigen. Ideal für die Fensterreinigung, da eine Seite mit einem groben Schwamm und die andere Seite mit einer Silikonlippe ausgestattet ist.




Der Stiel ist mit einem drehbaren Soft Griff ausgestattet und liegt gut in der Hand. Ich liebe diesen Fensterreiniger sehr und möchte diesen auch nicht mehr missen.


MEIN FAZIT:

Ich kann jedem unter Euch den Shop von WAMSTER weiterempfehlen. Hier findet man viele tolle Produkte rund ums Auto. Diese haben eine hervorragende Qualität und Verarbeitung. Natürlich stimmt hier auch der Preis, der absolut fair ist.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.wamster.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen