Mittwoch, 24. Mai 2017

MYLUNI - Hangefertigte Produkte & Accessoires für Hund & Halter

Ich verbringe sehr viel Zeit im Freien und genieße die langen Spaziergänge mit meinem Hund OSKAR. Da er mittlerweile zu den Senioren unter den Hunden gilt, muss ich zum Gassi gehen immer ein wenig mehr Zeit einplanen. Im Sommer nehme ich auch sehr oft einen kleinen Trinknapf und frisches Wasser mit. Natürlich dürfen Leckerlis ebenfalls nicht fehlen, denn mein OSKAR gehört zur Rasse Basset Hound, die manchmal einfach machen was sie wollen und sehr stur sein können. Oftmals geht halt nichts ohne Leckerlis und deshalb habe ich auch immer eine handgefertigte Gassitasche von 





mit dabei. Dazu später mehr.

myluni ist ein noch relativ junges Unternehmen, welches 2015 gegründet wurde. Hier legt man sehr viel wert auf die Einzigartigkeit der einzelnen Produkte sowie auf ein nachhaltiges und umweltschonendes Handeln. Bei der Herstellung der Produkte und Accessoires kommen nur Naturstoffe, Bio-Stoffe und Ökotex-zertifizierte Materialien zum Einsatz die eine hohe Qualität garantieren. Man verzichtet ganz bewusst auf auf die Verwendung von tierischen Textilien und produziert deshalb nur in Kleinserien oder als Unikat.



Bildquelle:www.myluni.com


Bei myluni findet man viele Produkte aus dem umweltfreundlichen Material HANF. Hanf hat die positive Eigenschaft besonders widerstandsfähig und robust zu sein. Weiterhin zeichnet sich Hanf durch seine weiche Beschaffenheit aus, was sich perfekt für Hundeartikel eignet. Speziell Halsbänder und Leinen werden aus Hanf gefertigt, da diese dadurch sehr leicht und reißfest sind. Ebenfalls ist das Material Hanf sehr fellschonend, hautfreundlich und absolut bequem. 

Die im Shop angebotenen verstellbaren Hundeleinen und Halsbänder sind liebevoll mit wunderschönen Bändern verziert und bekommen so ein einzigartiges Aussehen. Auch die Verschlüsse sind sehr hochwertig verarbeitet und werden durch Edelstahlkarabiner und -ringe abgerundet.

Weitere Eigenschaften sind:

umweltfreundlich
maschinenwaschbar
Resistenz gegen UV-Licht, Schimmel und Salzwasser
Handarbeit
Made in Germany

Alle Produkte sind handgefertigt und zeugen von hoher Qualität und Verarbeitung. Hier merkt man einfach, das man sich ganz genau in Sachen Hundezubehör auskennt, denn hier wird sehr viel Liebe in die Herstellung der Produkte gelegt.

Folgende Produkte sind bei myluni zu finden:

handgefertigte Hundehalsbänder
Hundeleinen
stylische Hundeloops
schadstoffreies Hundespielzeug
außergewöhnliche Hundenäpfe
biologische Fellprodukte
praktische Gassibeutel & Leckerlibeutel

Natürlich kommen auch die Hundebesitzer hier bei myluni voll auf Ihre Kosten. Hier findet man Trinkbecher, Kühlschrankmagnete, Wandbilder und Home-Deko.

Bildquelle:www.myluni.com

Folgende Hauptkategorien sind im Onlineshop anzusteuern:

HALSBÄNDER
LEINEN
HALSTÜCHER
SPIELEN & GASSI
PFLEGE
FRAUCHEN & HERRCHEN
SALE%

Bildquelle:www.myluni.com

Für meinen Test erhielt ich eine trendige Leckerlitasche in Jeans-Optik zum Umhängen. Diese wurde in Handarbeit hergestellt und trägt sogar auf der Vorderseite den Schriftzug "OSKAR". Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn diese Tasche ist einfach modisch und passt auch optisch perfekt auch zu meinem Kleidungsstil. Die Leckerlitasche ist ab Mai im Shop erhältlich. Leider konnte ich die Tasche noch nicht im Shop entdecken, sodass ich davon ausgehen muss, dass sich der Zeitpunkt etwas verschoben hat.  








Die Leckerlitasche besitzt eine Art Sisaltau zum Umhängen, welches auch auf die gewünschte Größe verstellt werden kann. Der robuste Klettverschluss hält die Leckerlies im Inneren sicher fest und es kann somit nichts herausfallen. Weiterhin ist der Innenstoff wasserdicht und abwaschbar, was die Handhabung sichtlich erleichtert. Optisch ist die Leckerlitasche ein echter Hingucker auf jeder Gassirunde und wird alle Blicke auf sich ziehen. 






Weitere Eigenschaften sind:

wasserdicht
abwaschbar
kann personalisiert werden
praktische Karabinerhaken
Bio-Denim
Sisaltau verstellbar
waschbeständige Beschichtung


Mein Fazit:

Ich nutze die Tasche fast jeden Tag, wenn ich mit meinem Hund längere Spaziergänge mache. Die Tasche super praktisch und ein echter Blickfang. Hier passt eine ganze Menge rein und es bleibt auch noch Platz für private Dinge.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.myluni.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen