Samstag, 10. Dezember 2016

BRANDNOOZ CLASSIC-BOX NOVEMBER - Meine 1. brandnooz-Box

TATATATAT heute möchte ich Euch meine erste brandnooz-

Box vorstellen, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Ich durfte die Classic Box November unter die Lupe nehmen, worüber ich mich sehr gefreut habe. brandnooz hat es sich zur Aufgabe gemacht, immer die neusten Lieblingsprodukte zu entdecken und diese der breiten Masse zur Verfügung zu stellen. brandnooz ist ein Portal, welches sich hauptsächlich mit den neusten Lebensmitteln beschäftigt. Hier erfährt man zuallererst, was für Produkte im Moment absolut up to date sind und das Zeug zu echten Kassenschlagern hätten. Natürlich bietet brandnooz Produkttestern wie mir die Möglichkeit, die Produkte zu testen und darüber zu berichten.

Bildquelle:www.brandnooz.de

Monat für Monat bietet das Unternehmen brandnooz für jeden die Möglichkeit, eine der begehrten brandooz-Boxen nach Hause liefern zu lassen. 

Hierbei hat man die Wahl zwischen folgenden Boxen:

  • BOX VERSCHENKEN
  • CLASSIC BOX
  • GENUSS BOX
  • GOODNOOZ BOX

Weiterhin kann man sich auch die aktuellen Themenboxen ohne Abo und nur in begrenzter Auswahl nach Hause schicken lassen:

  • COOL BOX
  • NOOZIE BOX

Wer noch etwas mehr über die verschiedenen Boxen erfahren möchte, der sollte unbedingt hier vorbeischauen.

Die brandnooz-Boxen enthalten im Gegensatz zu anderen Boxen nur Originalware und keine Proben. Mit insgesamt über 15.000 Abonnenten, zählt die brandnooz-Box zu den erfolgreichsten Lebensmittelboxen überhaupt.

Die Themen der Boxen sind vielfältig gewählt und sind nach besonderen Anlässen, Regionen oder Produktkategorien ausgewählt. Auch die Gourmetbox richtet sich nicht nur dem Thema Kochen und Backen, nein hier findet man auch Gourmetprodukten und Delikatessen wieder. Das beste daran ist, dass die Boxen immer deutlich unter den Preisempfehlungen der Hersteller liegen. Im brandnooz-Shop werden viele Produkte zu sensationellen Sonderpreisen angeboten. 

Weitere Vorteile sind:
  • Schwer erhältliche Produkte einfach shoppen
  • Versandkostenfrei für Abonnenten
  • Ausgewählte Spezialitäten nur für Noozies

Der aktuelle Adventskalender von brandnooz ist etwas ganz besonderes. Tag für Tag warten tolle Aktionen und Preise auf einem. Schaut doch einfach mal selbst vorbei und lasst Euch überraschen.

Ich habe die brandnooz Classic-Box erhalten, die folgende tolle Produkte beinhaltet:



HAPPY LASSE Bio Glühwein

Ich bin besonders in den Wintermonaten ein großer Liebhaber von Glühweinen jeder Art. Allerdings spielt hier die Qualität eine wichtige Rolle, denn es soll ja nicht irgendein billiger Fusel sein. Deshalb habe ich mich auch gefreut einen ganz speziellen Glühwein aus 100% Bio-Tempranillo-Trauben zu testen. Schon die Optik und das liebevoll gestaltete Etikett überzeugen auf ganzer Linie. Der rote Fuchs auf der Flaschenvorderseite ist freundlich gestaltet und macht Lust auf mehr. 



Der Bio-Tempranillo Glühwein ist ein wahrer Genuss an kalten Tagen und überzeugt durch den Geschmack von Trauben, Orangen, Zitronen und weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Nelken.

Preis: 750 ml / 2,99 €

KRÜGER YOU Matcha Latte

Matcha ist zurzeit in aller Munde und wird speziell in Japan eingesetzt. Es besitzt eine positive Wirkung auf die Gesundheit und eignet sich bestens als Ergänzung zum Grüntee. Nun gibt es allerdings von Krüger You ein tolles Milchtee-Getränk aus Matcha und Kokos. Schon beim Öffnen der Sachets steigt einem der Duft von Kokos in die Nase, was mir persönlich sehr gefällt. Sofort musste ich Krüger You Matcha Latte probieren. Das Sachet nur in eine Tasse geben und mit heißem Wasser aufgießen und umrühren. Das Milchtee-Getränk ist sehr cremig und die Matcha Farbe kommt ebenfalls sehr gut zur Geltung.






Der Geschmack ist sehr mild und die Süße ist sehr ausgewogen. Für mich genau das richtige und an kalten Tagen sehr empfehlenswert.

Preis: 250 g / 2,49 €

MILRAM Dessert Soße

Die Vanille-Soße kommt in einem Tetrapack daher, was ich persönlich nicht sehr appetitlich finde, doch mit einem Inhalt von 500g ist dies sicherlich nicht anders umsetzbar. Hiermit lassen sich Desserts nicht nur optisch aufwerten, nein auch geschmacklich ist hiermit viel zu machen. Rote Grütze, Früchte oder auch leckeres Eis erhalten mit der Milram Dessert Soße ihren letzten Schliff. Hier schmeckt man die gute Vanille sofort heraus, was nicht bei jedem Produkt so ist. 


Preis: 500 ml / 1,49 €

LEE KUM KEE Helle Sojasauce Supreme

Ich benutze Sojasauce sehr oft zum verfeinern von vielen unterschiedlichen Gerichten. Allerdings hatte ich noch nie etwas von heller Sojasauce gehört. Deshalb war ich auch absolut neugierig, wie die helle Sojasauce geschmacklich abschneidet. Die Marke Lee Kum Kee gehört zu eines der berühmtesten Marken für chinesische Sojasauce und wird von vielen Köchen weltweit geschätzt.



Hier werden nur natürliche Zutaten verwendet, was man auch sofort merkt. Weiterhin legt man sehr viel Wert auf eine traditionelle Herstellungsweise, die dieses Produkt auszeichnet. 

Preis: 150 ml / 1,47 €

Brandt Knusper mich

Den gewöhnlichen original Brandt-Zwieback kennt sicherlich jeder unter uns oder? Besonders wenn es einem magenmäßig nicht so gut geht, greift man sehr oft auf Zwieback von Brandt zurück. Jetzt allerdings gibt es den neuen Brandt Knusper mich, was nichts mit üblichen Zwieback zu tun hat. Hier wurden natürliche Zutaten verarbeitet und zu würzig-krossen Röstscheiben verarbeitet. 


Hier findet man Zutaten wie getrocknete Tomaten und Oregano wieder, die für eine würzig-pikante Note zuständig sind. Die Röstscheiben eignen sich perfekt zum Dippen, Knabbern oder Belegen. Das kann allerdings jeder selbst entscheiden, wie er die Röstscheiben genießt.

Preis: 120 g / 1,59 €

BAD REICHENHALLER Grobes Marken Salz

Das Bad Reichenhaller grobes Marken Salz ist in der Küche ein großer Helfer beim Würzen von Speisen jeder Art. Das Salz kommt aus den Tiefen der Alpen und verleiht vielen Gerichten den besonderen Pfiff. Durch seine grobkörnige Konsistenz, eignet es sich hervorragend für die Verwendung in Mühlen oder im Mörser. Das Salz enthält keine Trennmittel oder Zusatzstoffe.


Preis: 500 g / 1,99 €

DeBeukelaer ChocOlé

Diese leckeren dünnen Gebäckstäbchen mit Schokoladenumhüllung sind perfekt für zwischendurch oder als Mitbringsel für einen lieben Menschen. Die Verpackung musste sofort geöffnet werden und in kürzester Zeit waren alle Sticks vernascht. Die Gebäcksticks zergehen auf der Zunge und sind schnell weggeknabbert. Wer es nicht ganz so süß mag, für den gibt es noch eine Variante in Zartbitter.




Preis: 75 g / 1,29 €

DIAMANT Kandis

Kandiszucker mag ich ganz besonders in meinem Tee, denn dieser hat einen ganz besonderen karamelligen Geschmack, der jedem Heißgetränk eine spezielle Note verpasst. 




Preis: 500g / 1,49 €


PERSIMON

Diese ganz spezielle Frucht kommt aus der Region rund um Valencia und ist die einzige Kaki, welche eine geschützte Ursprungsbezeichnung besitzt. Bis jetzt kannte ich nur die handelsübliche Kaki aus den Supermarkt und war sehr auf die Persimon gespannt. Das Fruchtfleisch ist sehr süß und das Aroma erinnert an Zuckermelonen und Pfirsich. Die Schale ist bissfest  und kann mit verzehrt werden. Die Persimon ist reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Glukose.



Preis: Je nach Größe und Gewicht / 0,39 €-0,69 €

CORNY HAFERKRAFT mandel-karamell

Dieser Riegel ist keine Kalorienbome, im Gegenteil der Corny Haferkraft-Riegel enthält Vollkornhafer und das zu 49 Prozent. Perfekt für unterwegs oder als Energielieferant im Büro. Erhältlich in drei unterschiedlichen Sorten.



Preis: 65 g / 0,99 €

Mein Fazit:

Mir hat meine erste brandnooz-Box Classic sehr gut gefallen, da diese sehr abwechslungsreich und durchdacht war. Einige Produkte werde ich mir sicherlich nachkaufen, da sie mich sehr überzeugt haben.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.brandnooz.de

2 Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Zusammenstellung gelungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    mir gefällt die Zusammenstellung auch sehr gut. Bin wirklich begeistert.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen