Bildquelle:www.zahnseidenkampagne.de |
Da ich sehr viel Wert auf die tägliche Mundhygiene lege, ist es mir sehr wichtig, dass die Produkte von sehr hoher Qualität sind. Dafür gebe ich auch gern mal ein wenig mehr Geld aus. Zu einer richtigen Mundpflege gehört für mich nicht nur Zahnpasta und Mundwasser, nein auch Zahnseide ist für mich bei der Reinigung meiner Zähne sehr wichtig. Dabei dient die Zahnseide dazu, die Zwischenräume der Zähne vor Zahnbelag und übrig gebliebenen Essensresten zu reinigen. Durch die Zahnseidenkampagne habe ich jetzt die Möglichkeit bekommen eine Zahnseide zu testen, welche nicht nur qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist, sondern auch eine üppige Länge von 500 m besitzt. Dabei ist die Zahnseide gewachst und auf einer Spule aufgerollt. Besonders die edle und exklusive schwarze bzw. silberne Metalldose der Zahnseide macht eine ganze Menge her. Das beste daran ist, das man die Dose immer wieder mit einer neuen Spule nachfüllen kann. Das spart nicht nur eine Menge Geld, nein auch die Umwelt wird dadurch nicht belastet.
Kommen wir aber nun erst einmal zu den Gründern der Zahnseidenkampagne. Anna & Eugen Graf war es wichtig auf den Gesundheitszustand unserer Zähne aufmerksam zu machen. Dabei stand auch der Umweltaspekt mit im Vordergrund. Jeder sollte seine Zähne optimal pflegen und dabei nicht die Zahnseide vergessen. Gerade eine gute Zahnseide kann viel bewirken und unsere Zähne vor unangenehmen Erkrankungen schützen.
Die Großpackung der Zahnseide hat viele Vorteile, welche ich Euch hier etwas genauer beschreiben möchte:
- Der Verbraucher muss nicht ständig neue Zahnseide nachkaufen. Dies hat zur Folge, das man sehr viel Zeit, Sprit, und Versand spart. Weiterhin hat man immer genügend Zahnseide im Haus.
- Plastikmüll wird durch die großzügige Großpackung von 500 m gewachster Zahnseide eingespart. Hierbei werden Müll, Ressourcen geschont.
- Die Dose kann immer und immer wieder mit einer neuen Spule nachgefüllt werden.
- Der Verbraucher kann jederzeit und überall seine Zähne pflegen, ohne Angst haben zu müssen, dass plötzlich die Zahnseide alle geht.
- Besonders optisch ist die Dose ein echter Blickfang.
- Bei täglicher Nutzung reicht die 500 m Spule ein ganzes Jahr. Herkömmliche 50 cm Zahnseide reicht dagegen nur für 1000 Anwendungen.
Hier ein Video:
Was mir noch sehr positiv ins Auge fiel, ist die hübsche Deckelverzierung mit den Initialen "ZK". Dies macht die Zahnseide zu etwas noch besonderen.
Im Shop der Zahnseidenkampagne kann man aber auch noch andere tolle Produkte wie z.B. T-Shirts, Kissen, Kochschürze, Pins, Kaffeebecher und vieles mehr käuflich erwerben.
Mein Fazit:
Die Zahnseidenkampagne hat nicht nur mich überzeugt, nein auch mein Mann ist voll und ganz begeistert. Besonders die Qualität der Zahnseide ist mit anderen handelsüblichen Produkten nicht zu vergleichen.
Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.zahnseidenkampagne.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.
Toller Bericht, ich bin auch sehr angetan von dem Konzept!😍💜
AntwortenLöschenHallo Greta,
Löschendie Zahnseidenkampagne hat mich auch überzeugt. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
LG, Sandra
Thank you for your articles that you have shared with us. Hopefully you can give the article a good benefit to us. Produktvideo Für Amazon
AntwortenLöschen