Dienstag, 20. Oktober 2015

Look-O-Look - Spooky Candy Pizza


Bildquelle: www.lookolook.com

Nicht mehr lange, dann schleichen wieder schaurige Gestalten um die Häuser. Am 31. Oktober ist wieder Halloween und besonders die Kinder, haben an diesem Tag immer sehr viel Spaß. Dann gehen sie von Tür zu Tür und hoffen auf reichlich Süßigkeiten. Auch ich öffne sehr gern meine Haustür um die Taschen und Beutel der kleinen zu füllen. Da ich immer etwas außergewöhnliches für diesen speziellen Tag suche, habe ich jetzt von dem Unternehmen Look-O-Look eine Spooky Candy Pizza zum testen zugeschickt bekommen.

Look-O-Look International, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren, entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.

 











Die Spooky Candy Pizza, wird jeden Halloween-Fan in Begeisterungsstürme versetzen. Mit einem Durchmesser von 24cm und einem großzügigen Belag, ist diese Pizza ein echtes Highlight. Auch als Geschenkidee, wäre diese Pizza sicherlich der absolut Hit. Belegt ist die Spooky Candy Pizza mit leckeren Fruchtgummisorten und Schaum wie z.B. Krokodilen, Spinnen, Tausendfüßlern, Schlangen, Salamandern sowie zwei einzelnen Augen.Der Preis der Jungle Candy Pizza, beträgt UVP: 4,99 Euro
 

Mein Fazit: 

Diese Pizza mußte leider schon von meinem Mann und mir gegessen werden, da wir große Leckermäulchen sind. Vielleicht werde ich aber noch eine neue Spooky Candy Pizza nachkaufen um den Kindern an unserer Tür eine große Freude zu machen.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.lookolook.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.



4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Pizza ist wirklich absolut lecker !
      Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.
      Sandra

      Löschen
  2. Ich liebe das Fruchtgummie, die Pizzen sind echt toll und so schön frisch :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,
      du hast absolut recht, der Fruchtgummi ist verdammt lecker.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen