Sonntag, 30. Juni 2013

110 Jahre Keck & Lang GmbH



Wenn eine Firma ihr 110 jähriges Bestehen feiern kann, muss da so ziemlich alles richtig laufen. So geschehen bei der Firma Keck & Lang GmbH aus Böhmenkirch.

Beim Surfen im Internet bin ich auf den Onlineshop www.kela.de aufmerksam geworden. Hier findet sich ein riesiges Sortiment rund um Küche und Bad. Die Auswahl an Accessoires und nützlichen Utensilien eignet sich hervorragend für den kleinen oder auch größeren Einkauf neuer Artikel für ein schönes Zuhause.

Für eure Badezimmer habt ihr die Qual der Wahl aus folgenden Produktgruppen:

Bad Accessoires:
Seifenspender / -schale – Zahnputzbecher – Wattedose – Spiegel – Personenwagen - Seifenspenderpumpen

Wohlfühlen:
Raumbedufter – Duftlampe - Vitality

Mülleimer:
Treteimer - Silent Close – Schwingdeckeleimer – Papierkorb - Zubehör

Baden und Duschen:
Duschvorhänge – Wanneneinlagen – Badvorleger – Handtücher – Duschkorb - Zubehör

Badeinrichtung:
Handtuchhalter – Wandaccessoires – Möbel – Uhren - Personenwaagen

Aufbewahren:
Wäschebox – Korb - Kosmetikbox

Toilettenausstattung:
WC Garnitur – Toilettenpapierhalter - WC Papierbehälter - WC Bürste - WC Ersatzbürste

Ersatzteile & Top Angebote

Fast alles was sich um die Küche dreht findet ihr in den folgenden Kategorien:

Kochen und Braten:
Töpfe – Pfannen – Wok – Bräter – Wasserkessel – Zubehör

Gedeckter Tisch:
Tischsets / -läufer – Tischartikel – Amuse Bouche – Tabletts – Kaffee Tee – Besteck

Kochen mit Freunden:
Fondue – Käsefondue – Schokofondue – Raclette – Sommer-/Feuerzangenbowle – Zubehör

Wohnaccessoires:
Gießkannen – Uhren – Sitzhocker / Schuhregal – Schirmständer – Möbel

Küchelhelfer:
Messer – Küchenhelfer – Backutensilien – Schüsseln / Siebe – Schneidbrett – Barzubehör

Aufbewahren:
Ordnungssysteme – Vorratsdosen – Brotkasten – Korb – Küchenrollenhalter – Geschirrabtropfkorb

Küchentextilien:
Schürzen – Geschirrtücher – Topflappen – Topfhandschuhe

Mülleimer:
Treteimer - Silent Close – Schwingdeckeleimer – Papierkorb - Zubehör

Ersatzteile & Top Angebote

Heute darf ich euch die Uhr Peru aus der Rubrik Wohnaccessoires / Uhren vorstellen.

Die Maße sind H 2,5 cm und der Durchmesser beträgt 17,5 cm.
Sie besteht aus Kunststoff und verfügt über ein schwarzes Ziffernblatt.

Natürlich habe ich euch einige Fotos gemacht:











Sehr gut gefällt mir das zurückhaltende schlichte Design. Aufgrund des Silberfarbenen Rahmens wirkt die Uhr sehr chic. Bei diesem Model handelt es sich um eine Uhr die gleichermaßen als Wanduhr und auch mittels eines mitgelieferten Ständers als Standuhr verwendbar ist.

Betrieben wird sie mit nur einer Batterie die man einfach auf der Rückseite einlegt. Das Batteriefach bei meiner Uhr hat hier keinen Deckel, die Batterie hält trotzdem stabil im Fach.

Insgesamt ist die Uhr aufgrund der Größe sehr schön als Wanduhr geeignet auch wenn mal nicht so viel Platz zur Verfügung steht. Wer sie lieber als Standuhr verwenden möchte ist mit diesem Model auch sehr gut bedient, da die Standfläche aufgrund des kleinen Ständers ebenfalls recht wenig Platz in Anspruch nimmt.

Für die Küche ist diese stylische Uhr sehr gut geeignet, für andere Räume aufgrund des Geräuschpegels den diese kleine Uhr anschlägt eher weniger.

Der Preis beträgt 5,95 € und diesen finde ich widerum für diese schöne Uhr sehr gut.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese schöne Wanduhr auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.kela.de vorstellen zu dürfen.


3 Kommentare:

  1. die uhr gefällt mir sehr gut, schön modern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kleine Uhr. Nicht zu überladen, einfach und effektiv!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nett, aber nichts besonderes. Geräuschpegel ist aber irgendwie abschreckend...

    AntwortenLöschen