Montag, 14. Oktober 2013

Manchmal braucht man halt ne Dose



Ich bin inzwischen ein richtiger Junkee geworden was Dosen und Ordnungssysteme betrifft. Umso mehr freu ich mich, dass ich euch heute meine beiden neuesten Stücke aus dem Onlineshop von www.dosenprofi.com vorstellen darf.



Im Shop von Dosenprofi findet ihr eine Menge Lösungen rund um das Thema Aufbewahren und Ordnen. Dass man für so ein langweiliges Thema richtig klasse Lösungen finden kann beweist das tolle Sortiment des Shops.

Insgesamt finden sich Produkte aus den Materialien Glas, Metall und PET.

Das komplette Angebot des Shops verteilte sich auf die folgenden Kategorien:



Farben & Lacke – Kosmetik – Lebensmittel & Feinkost – Geschenke – Basteln & Modellbau – Aufbewahren & Ordnen – Dosen mit Design – Alu Schraubkappen – Zubehör – AKTION



Freundlicherweise wurden mir 2 tolle Ordnungshelfer zur Verfügung gestellt die ich euch heute gern vorstellen möchte.



Es handelt sich um die „Vorrats-Dose Paisley“ mit einem Volumen von 6 Liter.



Natürlich habe ich einige Fotos für euch gemacht.








Wie bereits zu Beginn erwähnt erhielt ich 2 Dosen. Beide sind auf der Außenwand und auf dem Deckel mit einem Muster im „Paisley-Look“ versehen. Die Dosen sind zudem stapelbar.








Innen sind die Dosen matt und ohne Muster gehalten. Der Deckel sitzt flach auf der Dose auf und lässt sich ohne größere Mühen trotz des relativ kleinen Randes leicht abnehmen.



Insgesamt sind diese Dosen zur Aufbewahrung von trockenen Füllgütern gedacht. Die Preise für die Dosen variieren je nach Abnahmemenge. Die kleinste mögliche Abnahmemenge für diese Dosen beträgt 4. Diese erhält man dann zum Preis von 24,90 € je Karton.



Als tolle Give-Aways lagen meinen Dosen ein Kugelschreiber und eine Tube Gelenkbalsam bei.






Auf dem Kugelschreiber stand noch einmal die Internetadresse www.dosenprofi.com. Und auf der Tube erhielt ich einen Hinweis darauf, dass man sich seine ganz individuellen Tuben vom Dosenprofi gestalten lassen kann.





Bei mir haben die Dosen bereits ihren Bestimmungszweck gefunden. Sie dienen als Safe für die ganz wichtigen Dinge.





Alles in Allem:

Mir gefällt das Muster der Dosen sehr. Ich muss zugeben, dass ich super überrascht war von der schönen Auswahl im Shop. Es finden sich Dosen aus mehreren Materialien und in klasse Designs. Da bleiben kaum Wünsche offen. Meine Dosen haben eine tolle Größe und es passen gerade was Mimmie´s Leckerchen angeht, gleich die ganzen Packungen rein, statt nur ein paar Bröckchen. Die 2. Dose dient bei mir inzwischen als Beheimatung für mein Bastelzubehör. Egal ob Heißklebepistole, oder Geschenkband, es passt einfach alles rein.



SPITZE!!!!



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese wunderschönen Dosen auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung von www.dosenprofi.com vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Die Dosen würden mir auch gefallen.Die Größe ist genial.

    AntwortenLöschen
  2. Dosen kann man nie genug haben
    und diese sehen zudem noch richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Dosen spitze und schön groß

    AntwortenLöschen
  4. ja warum sollten Dosen nicht auch schönes Design haben oder? Echt klasse!!! :)

    AntwortenLöschen