Samstag, 22. Dezember 2012

Tetesept Zauberfee Bad


Ich möchte Euch auf keinen Fall meine zweite Überraschung vorenthalten die sich heute in meinem Briefkasten fand.

Diese Sendung war von Tetesept.

Es handelt sich hierbei um einen tollen kinderfreundlichen Badezusatz. Diesen konnte man in begrenzter Stückzahl als Gratismuster bestellen.

In den Badeperlen ist Glitzer enthalten und ihre rosa Farbe verdanken sie der zugesetzten Lebensmittelfarbe. Für alle die bereits beim Wort Lebensmittelfarbe erschrocken sind, kann ich Entwarnung geben. Es wird extra darauf hingewiesen, dass die rosa Badeperlen mit Glitzer weder unseren Nachwuchs, noch unsere Badewannen färben. Obwohl ich nichts gegen eine rosa Badewanne hätte.

Dieser Badezusatz ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und verspricht milde Reinigung für sensible Kinderhaut. Der Badezusatz ist frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen. 

Natürlich wurde die Hautverträglichkeit von einem Testinstitut dermatologisch bestätigt, denn für unsere Kurzen ist das beste schließlich gerade gut genug. Auf die Beigabe von Konservierungsstoffen wurde hier ebenfalls verzichtet.

Der klangvolle Name des Badezusatzes lautet: „Zauberfee Bad“ und die Packung erscheint in einem kinderfreundlichen Design. 



Wir freuen uns sehr aufs ausprobieren und auf das rosa Badewasser.

Vielen Dank Tetesept.

Kommentare:

  1. :) ich habe heute auch eins erhalten, bin gespannt wie es riecht und pflegt :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Und ob das Badewasser rosa ist und glitzert *gg

    AntwortenLöschen