Sonntag, 16. Dezember 2012

Mädchenkram :-)



Ich möchte Euch heute gern einige Artikel aus dem Sortiment von www.prettynailshop24.de vorstellen.

Mir wurde erlaubt, dass ich mir einige Artikel bestellen darf um sie auf meinem Blog vorzustellen.

Ich muss ja zugeben, dass mir die Auswahl bei dem riesigen Sortiment nicht leicht fiel. Zu Beginn meiner Tour durch den ansprechend und hell gestalteten Onlineshop fiel mir sofort auf, dass eine große Auswahl an professionellem Equipment für die Nagelverschönerung angeboten wurde. 
Nach anfänglichen Zweifeln ob sich etwas für mich finden würde, bin ich dennoch schnell fündig geworden. Obwohl ich seit längerem keine künstlichen Nägel mehr trage, hatte ich die Möglichkeit mir aus vielen Kategorien etwas nützliches und schönes auszusuchen.

Bereits 2 Tage später erhielt ich meine Bestellung.

Folgende Artikel haben es in meinen Warenkorb geschafft:

1 Feilenset Weihnachtskugeln
1 Jolifin Cracked Nagellack rosé 14 ml
1 Jolifin Frozen Glasfeile small yellow
2 Jolifin Fullcover Nailartsticker

Natürlich dürfen auch Foto´s nicht fehlen.






Mein Top Artikel aus diesem gemischten Päckchen war absolut die „Jolifin Frozen Glasfeile in gelb“. 



Ich habe Fingernägel die recht schnell einreissen und damit gehört das obligatorische Nägel feilen am Abend bereits fest zu meinem Tagesablauf. Ich schaffe es sogar mir an einer Mütze einen Nagel einzureissen. Die tolle Feile ist sehr fein und nach der Bearbeitung der Fingernägel sind die Stellen schön glatt. Meine Nägel lassen sich damit auch schön gleichmässig feilen. Vorallem fühlt sich der Vorgang des Feilens an sich angenehm an. Die Nagelfeile ist aus Glas hergestellt und hat eine höhere Lebensdauer als vergleichbare Feilen aus Plastik oder anderen weichen Materialien. Spitze ist die kleine Hülle in der man die Feile nach getaner Arbeit wieder verstauen kann.

Das „Feilenset Weihnachtskugeln“ ist eine tolle Idee um Freunden zum Fest eine kleine Überraschung zu bereiten. 



Gut gefallen hat mir hier, dass die 3 Feilen mit Weihnachtlichen Motiven in einem praktischen Etui aus Plastik geliefert wurden. Wie ihr ja vielleicht schon in der Vergangenheit erfahren habt, mag ich es nicht wenn bestimmte Artikel aus den Bereichen Kosmetik und Hygiene lose in meiner Kosmetiktasche herum wirbeln können. 

Was mich vielleicht noch dieses Jahr vor eine Aufgabe stellen könnte sind auf jeden Fall die „Jolifin Fullcover Nailart Sticker„ von www.prettynailshop24.de .



Da ich mit diesem Artikel keinerlei Erfahrungen habe, nehm ich gerne einige Tipps von Euch entgegen. Ich habe mich für 1 Set im Leo-Look entschieden und für ein weiteres in gold. Ich bin gespannt auf die Tragedauer und auch auf die Anbringung und die Entfernung. Lustig finde ich natürlich das für 10 Finger 12 Sticker je Packung geliefert werden. Vielleicht wurde da bereits an Grobmotoriker wie mich gedacht, die es erst beim 2. Anlauf hinbekommen. Ich bin gespannt.

Einen Trend den ich bereits öfter im Internet gesehen habe stellt der „Jolifin Cracked Nagellack in rosé“ dar.



Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt und mich ohne jede Scheu ans Auftragen auf dem Daumen meiner noch mutigeren Mutti gemacht. Da ich mich im Vorfeld nicht belesen habe wie es funktioniert, kann ich nur dazu sagen, dass das leider nichts wurde. Der Lack wurde von mir aufgetragen und bereits kurz nach dem Aufbringen bildete sich der Cracked-Look. Der Nagellack riss einfach auf und erhielt die typische namensgebende Struktur. Da ich im Vorfeld bei meiner Mutti keinen Unterlack aufgebracht hatte, hielt der Nagellack leider nicht. Man konnte ihn einfach abwischen. Im Zweitversuch habe ich erst eine Schicht lila Nagellack aufgebracht und danach gleich den Cracked Nagellack darauf gestrichen. Das Ergebnis näherte sich schon langsam meinen Wunschvorstellungen an. Leider bedarf es noch einiger Übung bevor meine Nägel damit so professionell aussehen wie auf den tollen Produktbildungen bei www.prettynailshop24.de.

Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß beim ausprobieren und entdecken der Artikel.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Produkte in meinem Blog mit der Unterstützung von www.prettynailshop24.de vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen