Freitag, 13. September 2024

BIOFILON - ZHERO AIR CLEANER

 *Unbezahlte Werbung/Produkttest*


Der ZHERO-Luftreiniger von Biofilon ist ein einzigartiges Produkt, das Gerüche beseitigt und nicht nur überdeckt. 

Hier sind einige wichtige Funktionen: 100 % biologisch abbaubar: Hergestellt aus einem biologischen Biopolymer, enthält es keine schädlichen Substanzen oder Enzyme.






Vielseitig einsetzbar: Kann auf allen Oberflächen oder in der Luft aufgetragen werden und bildet einen dünnen, unsichtbaren Film, der Geruchsmoleküle bindet. 

Wirksam gegen verschiedene Gerüche: Wirkt gegen Haustiergerüche, muffige Räume, stinkende Autos/Boote, Zigarettenrauch, Farbe, Windeln, Kleidung, Abflüsse, Mülleimer, Kaminrauch und Kraftstoffgerüche.

Mein Fazit: 

Ich nutze den Luftreiniger fast täglich, um meine Wohnung, Textilien oder auch mein Auto vor unangenehmen Gerüchen zu schützen. Der Duft ist sehr angenehm und umhüllt den ganzen Raum.


(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Die Daten werden vertraulich behandelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen