Freitag, 2. Juni 2023

THORMANN LIFESTYLE - LR HEALTH & BEAUTY

*Unbezahlte Werbung/Produkttest*

Ich darf dank der lieben THORMANN LIFESTYLE, einige tolle Produkte von LR HEALTH & BEAUTY testen. Das Motto lautet hier: MORE QUALITY FOR YOUR LIFE. Einfach Rundum mehr Lebensqualität für alle. Bei LR findet man sowohl Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.

Ich durfte Produkte aus der Pinapple Serie testen. Darunter waren:

 


Hydrating Pineapple Shower Foam
- spendet Extraportion Feuchtigkeit beim Duschen-sehr ergiebig und mit 30% Aloe Vera und Bio Ananas Extrakt. Ideal für die heißen Tage, da sehr feuchtigkeitsspendend und leicht kühlend.

Pineapple Tan Prolonging Body Sorbet
- fördert Melanin-Synthese für längere Sommerbräune. Mit 30% Aloe Vera-Gel, fermentierter Aloe Vera, Tan-Booster und Bio-Ananas-Extrakt. Regeneriert, beruhigt und kühlt die Haut; spendet intensive Tiefenfeuchtigkeit. Fördert mit einem Tan-Booster die Melanin-Synthese und sorgt so für eine intensivere und länger anhaltende, ebenmäßige Sommerbräune. Zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr pflegendes Ergebnis.

Pineapple 2in1 Glow Booster
-mit 3-fach Hyaluron für straffere Haut. Sanftes PHA-Peeling & Feuchtigkeitsboost für die Gesichtshaut. PHA-Peeling-Komplex für ein frisches, klares und gleichmäßig feines Hautbild. Mit 50% Aloe Vera-Gel, fermentierter Aloe Vera, 3x Hyaluron und Bio-Ananas-Extrakt. Moisture Boost-Komplex für ein glattes, straffer erscheinendes Hautbild.

Schaut unbedingt im Shop von der lieben Svenja vorbei: https://thormann-lifestyle.de/

Dort gibt es noch viel mehr zu entdecken. Bals gibt es noch weitere Produkte, die ich Euch vorstellen werde. Seid gespannt.

Ich durfte ja bereits vor einigen Tagen über die tollen Produkte von LR HEALTH & BEAUTY testen, welche mir von der LR Beraterin THORMANN LIFESTYLE zur Verfügung gestellt wurden. Heute möchte ich Euch drei weitere Produkte vorstellen, die mich auf ganzer Linie überzeugen konnten.

Es handelt sich dabei um:

 


Aloe Vera Pflegende Reinigungstücher, welche aus sanften Soft-Vlies sowie aus natürlichen Materialien bestehen. Ich nutze vorher Reinigungstücher aus der Drogerie, die meine Haut aber ofmals sehr gereizt haben. Die Reinigungstücher mit Aloe Vera hingegen sind sehr pflegend mit 30 % Aloe Vera Gel und Bio-Wildrosen Extrakt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sauber und erfrischt an. Eine echte Empfehlung von mir.

Aloe Vera Express Feuchtigkeits-Gesichtsmaske:

Eine echte Wohltat, besonders an warmen Tagen. Wohltuend, beruhigend und erfrischend. Mit 50 % Aloe Vera Gel und Bio Wildrosen-Extrakt. Die Wirkstoffkombination aus Aquaxyl und Aquapront, spendet der Haut bis zu 95 % mehr Feuchtigkeit in nur 3 Minuten. Die Hautelastizität wird verbessert und der Teint strahlt. Auch hier spreche ich eine 100 % Weiterempfehlung aus.

Probe - Aloe Vera Zarte Hautcreme:

Diese Hautcreme ist ein wahrer Alleskönner und ist speziell für Gesicht und Körper geeignet. Mit 35 % Aloe Vera und Magnolien-Extrakt für intensive Feuchtigkeit. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film aus der Haut. Daumen hoch!

 (WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen