Samstag, 11. März 2023

RUND UM DIE BIENE - XL BIENENWACHSTUCH VON BEEOFIX

 

                                                                          *Unbezahlte Werbung/Produkttest*

Bienenwachstücher sind in Sachen Verpackung, Frischhalten und wiederverwenden wahre Alleskönner und können verschiedene Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Käse und Brot lange frisch halten. Ich habe ein XL Bienenwachstuch von RUND UM DIE BIENE erhalten, welches folgende Vorteile besitzt.

ANTIBAKTERIELL
WIEDERVERWENDBAR & LANGLEBIG
HÄLT PERFEKT FRISCH
GESUND FÜR MENSCH & UMWELT

Das XL Bienenwachstuch wird aus upgecycelten Baumwollstoffen, regionalem Bio-Bienenwachs, regionalem Biosonnenblumenöl und Baumharz aus Niederösterreich handgefertigt. Die Bienenwachstücher sind nicht nur optisch sehr gelungen, nein auch in Sachen Einsatzmöglichkeiten macht das Tuch eine sehr gute Figur. Bis zu 200 x kann man das Bienenwachstuch wiederverwenden, was ich persönlich einfach genial finde. Sollte doch mal eine Abnutzung zustande kommen, so kann man diese mit Reparaturwachs reparieren. Weiterhin ist das Tuch eine perfekte Alternative für Käsepapier, Butterbrotpapier oder Obst- und Gemüsebeutel. 

 


 

Ich bin von dem XL Tuch von RUND UM DIE BIENE begeistert und werde mir garantiert noch weitere nachbestellen. Hätte wirklich niemals gedacht, dass das Tuch durch Wärme der Hände so flexibel und formbar wird. Top Produkt und absolut empfehlenswert. 

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen