Mittwoch, 15. Februar 2023

TEAYA LÄNDERTEES - KOMM MIT AUF EINE REISE IN FERNE LÄNDER

 *Unbezahlte Werbung/Produkttest*

Ich wurde als Produkttester für die TEAYA LÄNDERTEE ausgewählt. 

Testen darf ich folgende Sorten: 


Taste my Norway-mit Johannisbeere, Hagebutte & Kiefernsprossen Taste my World-4 Bio Tees "Norway, France, Africa oder Bali und "Taste my France-Apfel, Lavendelblüten und Erdbeere 


Zutaten

in Bio Qualität, zu 100 % natürlich.

Geschmacks- und Duftnoten der Teesorten erinnern an die jeweiligen Sehnsuchtsorte.

Die Verpackung ist aus innovativem Graspapier.

Zum Ausgleich von CO2-Emissionen werden Umweltprojekte unterstützt.

 Ich habe heute den Ländertee "TASTE MY NORWAY" von TEAYA  ausprobiert. Der Tee vereint Aromen von Johanisbeere, Hagebutte und Kiefernsprossen. Der Bio-Früchtetee schmeckt sehr lecker und ist perfekt zum Wohlfühlen.

 Heute habe ich den nächsten Ländertee "TASTE MY FRANCE" von TEAYA getestet. Mit der fruchtigen Note frisch gepflückter Äpfel, dem wohltuenden Geschmack echten Lavendels und der süßen Note sommerlicher Erdbeeren. Schmeckt sehr fruchtig und ist bisher mein Lieblingstee. 

 

Zutaten: 

Apfel* (35%), Hibiskusblüten*, Hagebuttenschalen*, süße Brombeerblätter*, Steviablätter*, Lavendelblüten*(1,4 %), natürliches Bourbonvanillearoma*,Erdbeerfruchtgranulat* (1 %), natürliches Erdbeeraroma, natürliches Lavendelaroma Inhalt: 34g = 17 Filterbeutel zu je 2,0g

Heute stelle ich Euch den letzten der drei Ländertees von TEAYA vor. Dieser nennt sich "TASTE MY WORLD". Norway, France, Africa oder Bali. Diese Sorten, halten für alle Geschmäcker etwas bereit. 

Zutaten:

Apfel*, Hibiskusblüten*, Hagebutte* (18%), Zitronenmelisse*, Kiefernsprossen* (8%), Schwarze Johannisbeeren* (8%), natürliches Schwarze Johannisbeeraroma, Buchublätter*, Süßholzwurzel*, süße Brombeerblätter*, natürliches Kiefernnadelaroma, natürliches Heidelbeeraroma

Mein Fazit:

Einfach lecker und sehr zu empfehlen!


(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen