Montag, 25. Juli 2022

SOIL-MICROGREENS - GESCHMACKSINTENSIV UND SUPER GESUND

*Unbezahlte Werbung/Produkttest*

Ich bin ein großer Fan von Sprossen und anderen Microgreens. Diese sind nicht nur absolut schmackhaft, nein sie lassen sich auch kinderleicht in nur wenigen Tagen heranziehen. Sprossen sind eine kulinarische Bereicherung für Salate und andere Speisen, was sie im Einsatz sehr vielseitig machen. Aber auch in Sachen Vitamine, Mineralstoffen, Enzyme und Antioxidantien sind die pikanten Keimlinge echte Alleskönner. Dank des Unternehmens SOIL-MICROGREENS habe ich jetzt 6 Soil-MicroGreen-Pads mit der Samensorte Brokkoletti, Blähton für 6 Pads, 2 Schalen und ein Becher zum Testen erhalten. Die Handhabung ist sehr simpel: Hierzu einfach einen Becher Blähton in die Schale legen, 30-50 ml Wasser eingießen, Soil-MicroGreen-Pad drauflegen und anschließend immer so viel nachgießen, bis der Blähton mit Wasser bedeckt ist. Dabei sollte man darauf achten, dass die Schale an einem warmen und hellen Ort steht. Es dauert 7-12 Tage, bis die MicroGreens groß genug sind, bis man sie abschneiden und genießen kann. 
 
 

 
 
Die Microgreens besitzen dabei einen viel intensiveren Geschmack, als das von dem ausgewachsenen Gemüse. Eine gut durchdachte Belüftung und beste Klimabedingungen sorgen und garantieren gleichzeitig eine große Ausbeute. Microgreens eignen sich bestens zum verfeinern von Salaten und anderen Gerichten. Aber auch als dekoratives Highlight um Speisen optisch aufzuwerten sind Sprossen sehr gut geeignet.


Es gibt die Sorten: 
 
🌱 Brokkoletti 
🌱 Radies 
🌱 Senf 
🌱 Rucola 
🌱 Alfalfa 
🌱 Grüne Linsen
🌱 Rote Linsen 
🌱 Bockshornklee 
 

Mein Fazit:

Die Microgreens von SOIL-MICROGREENS sind einfach klasse und man wird sofort zum Microgreens-Fan. Hiermit ist es absolut ohne Probleme möglich in kürzester Zeit eine große Menge an leckeren Soil-MicroGreens heranzuziehen. Diese sind nicht nur sehr gesund, nein sie verfeinern auch viele Speisen.
 
 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.soilgreens.de Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen