Dienstag, 1. September 2015

Sichert Euch die Heißluftritteuse von Klarstein mit einem 7% Rabattcode - Nur im September

Vor einigen Tagen durfte ich Euch die tolle Klarstein VitAir Turbo Heißluftfritteuse vorstellen, die mich auf ganzer Linie überzeugt hat.

Hier gehts zu meinem Testbericht.






Wer ebenfalls mit dem Gedanken spielen sollte, sich ebenfalls solch ein Schmuckstück nach Hause zu holen, für den habe ich etwas ganz besonders. 

Bis zum 21.09.2015 stelle ich Euch einen 7% Rabattcode zur Verfügung, den Ihr bei Amazon ( im Gutscheinfeld ) einlösen könnt. 

Der Gutscheincode lautet:  PEILRBTT

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und holt Euch die VitAir Heißluftfritteuse von Klarstein in Eure Küche.



2 Kommentare:

  1. Danke für den Gutscheincode :-) Habe mir eben das gute Stück auf Amzaon damit bestellt

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Heißluftfritteuse.
      LG, Sandra

      Löschen