Sonntag, 13. September 2015

Shirt-X.de - Individuelle Produkte bedrucken und besticken lassen

Bildquelle: www.shirt-x.de


Nicht mehr lange, dann naht der Winter mit großen Schritten. Es gibt zwar noch den einen oder anderen warmen Herbstag, doch so langsam muß man sich mit den Gedanken auseinander setzen, die wärmeren Sachen aus der hintersten Ecke des Kleiderschrankes zu holen. Sehr oft  kommen dann Kleidungsstücke zum Vorschein, welche schon lange nicht mehr passen oder gefallen. So ging es meinem Mann vor kurzem, der sich von seiner heißgeliebten Fleecejacke trennen mußte. Deshalb mußte jetzt unbedingt eine neue her, die meinen Mann im Winter wohlig warm hält.

Auf der Suche danach, bin ich im Internet auf einen Shop mit den Namen www.Shirt-X.de gestossen, wo man nicht nur T-Shirts bedrucken lassen kann, sondern auch viele andere Textilien und Produkte. Mit dem dafür vorgesehenen Online-Konfigurator, geht das bedrucken und besticken kinderleicht, sodass man nicht viel Zeit dafür benötigt. Selbst das wählen einer gewünschten Schriftgröße, Schriftart, Ausrichtung (Drehung), Text, Bild, Foto, Logo, Motiv, Monogramm und vieles mehr ist bei Shirt-X.de möglich. Aber auch eine große Auswahl an fertigen Motiven ist im Shop vorhanden.

Der Online T-Shirt-Designer, ermöglicht einem das gestalten seines Wunschartikels schnell und einfach. Dabei kann man direkt von zu Hause aus, das fertig gestaltete T-Shirt anschauen, bevor Shirt-X.de mit dem bedrucken oder besticken loslegt. Ein großes Hauptaugenerk, wird dabei auf die hohe Qualität der einzelnen Textilien und Produkte gelegt. Erst nach einer Qualitätsprüfung, wird das Okay gegeben, das die bestellten Produkte auf Reisen gehen können.



Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:


  • Bademantel
  • Bodywarmer
  • Caps & Mützen
  • Fleecejacken
  • Fotogeschenke
  • Handtuch besticken
  • Kinder & Baby
  • Polo Shirt
  • Regenjacken
  • Regenschirme
  • Sweater
  • T-Shirts
  • Tablets & Handycover bedrucken
  • Übergrössen
  • Werbeartikel


Hier seht also, der Auswahlmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Für jeden ist sicherlich das passende Produkt dabei. Aber auch als besondere Geschenkidee, wird sich jeder garantiert darüber freuen.

Hier ein kurzer Einblick in die Welt der Gestaltung:



Bildquelle: www.shirt-x.de

Bildquelle: www.shirt-x.de


Für meinen Test, entschied ich mich für folgendes Produkt:

Full Zip Active Fleece Jacke

Wie schon am Anfang erwähnt, benötigt mein lieber Mann unbedingt eine warme Fleecejacke für den Winter. Die Fleecejacke von Shirt-X.de, hat meinem Mann nicht nur optisch sehr gefallen, nein auch die Fleecequalität ist sehr hochwertig. Die Jacke, gibt es sechs modischen Farben, wobei wir uns für die Farbe Navy entschieden haben. Auch Größentechnisch, passt die Fleecejacke wie angegossen. Wer sich bei der Größe nicht ganz sicher sein sollte, der kann die Größentabelle nutzen. Die Jacke gibt es in den Größen XS-XXL.

 










Wer möchte, der kann sich seine Fleecejacke individuell
im Flex-, Flock- oder Digitaldruck bedrucken oder besticken lassen. Mein Mann und ich, haben uns für die schlichte Variante, also ohne Druck entschieden.

 














Eigenschaften:


  • Pillingfrei
  • Athletischer Schnitt / elastische Passform
  • 2 große Vordertaschen mit dekorativen Ziernähten
  • Elastische Bündchen
  • Saum mit verstellbarem Kordelzug 

Material:

Außenseite: 330g/m2 schweres Active Fleecevon RESULT
100% Poyester

Preis: 29,90€

Mein Fazit:


Nun kann der Winter kommen, denn Dank der Fleecejacke von Shirt-X.de, ist mein Mann gegen die Kälte sehr gut gewappnet. Die Qualität und die Verarbeitung sprechen für sich und auch der modische Aspekt ist gegeben. 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.shirt-x.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.


2 Kommentare:

  1. Oh Fleecezipper ist toll,war und angenehm zu tragen,
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke wartet schon darauf, das es endlich Winter wird.
      LG und einen schönen Sonntag noch.

      Löschen