Dienstag, 5. März 2013

Gusti-Leder Edle Vintage Ledertaschen





Das sich das Internet in Sachen Preis – Leistungsangebot als wahre Fundgrube erweisen kann, wissen bestimmt schon einige von Euch.



Heute möchte ich Euch sehr gern einen der tollsten Shops vorstellen auf die ich je beim Surfen gestoßen bin. Es handelt sich um den tollen Onlineshop von www.gusti-leder.de.



Persönlich bin ich mitunter etwas eigen was meinen Geschmack bei Handtaschen angeht. Hauptkriterien stellen für mich Material, Verarbeitung und Look dar. Ich bin ein absoluter Vintage-Taschen-Fan. Im Shop von Gusti Leder findet sich ein riesiges Sortiment von Ledertaschen und den tollsten Accessoires in den verschiedensten Looks.

So unterschiedlich und einzigartig jeder Artikel auch sein mag, eins haben jedoch alle gemeinsam. Die Verarbeitung und das Material aller angebotenen Artikel sind stehts qualitativ hochwertig.



Im Onlineshop von Gusti Leder sind Artikel aus folgenden Rubriken erhältlich:



Businesstaschen

Reisetaschen

Rucksäcke

Große Umhängetaschen

Mittelgroße Taschen

Handtaschen

Kleine Handtaschen

Laptoptaschen

Leder Schreibwaren

Gürteltaschen

Leder Accessoires

Unikate

Lederschmuck

Sonderposten

Gutscheine



Freundlicherweise wurde mir vom Team von Gusti Leder eine wunderschöne Tasche zur Verfügung gestellt um Sie euch auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.



Ich habe euch gleich einige Bilder für den ersten Eindruck gemacht:











Mit den Maßen 14 cm hoch, 25 cm breit und 10 cm tief wirkt diese schicke Tasche auf den ersten Blick recht klein. Im Onlineshop von Gusti Leder wird die Tasche als „Shopping Tasche“ bezeichnet. Zuerst musste ich etwas stutzen als ich sie dann vor mir sah. Was mich total überraschte, war, dass sich diese „kleine“ Tasche durch den raffinierten Schnitt als wahres Raumwunder entpuppte. 





Sehr gut gefallen hat mir auch der mitgelieferte Schultergurt. 





Dieser ist bis zu einer Länger von ca. 1,30 m verlängerbar. Somit ist diese tolle Tasche für kleinere wie für größere Frauen super geeignet. Ich mag besonders die Art wie auf der Außenseite des Gurts die schmalen Lederbänder aufgenäht wurden. Durch die Auswahl des groben Material des Schultergurtes wird dem Verschleiß sinnvoll vorgebeugt. Farblich passt der Gurt, da hier auf den Einsatz von Erdtönen geachtet wurde.





Das Design der Tasche wird auch durch zusammengenähte Lederstücke in warmen Erdtönen geprägt. Das hierfür verwendete Material ist Rindsleder. Die Lederstücke sind so zusammengesetzt und vernäht, dass sich nirgendwo ein herausschauendes Garnfädchen oder eine überstehende Lederecke zeigt. Die Tasche sieht einfach aus als wäre sie genau so geplant und zusammengefügt worden.




Die beiden Henkel der Tasche wurden aus weichem Ziegenleder genäht. Insgesamt ist die Tasche Maschinengenäht. In diesem Fall tut es weder dem Look noch der Stabilität der Tasche einen Abbruch. Diese Tasche ist einfach nur charmant und raffiniert. Zudem ist sie sehr stabil und hält auch in einer überfüllten Straßenbahn den täglichen „Rangeleien“ an der Haltestange stand.



Im Inneren der Tasche befindet sich ein großes Innenfach, ein Innenfach mit Reißverschluss und zwei zusätzliche kleine Fächer.






Innen ist die Tasche mit farblich passendem braunen Futterstoff ausgekleidet. Verschließbar ist die Tasche mit einem Reißverschluss. Der Reißverschluss lässt sich schließen und öffnen ohne Mätzchen zu machen. Die Verarbeitung ist einfach hochwertig und die Gestaltung ist durchdacht und alltagstauglich.



Diese kleine große Tasche ist einfach so toll, dass ich mich entschlossen habe euch in wenigen Tagen einen weiteren Beitrag mit vielen weiteren der tollen Details dazu Online zu stellen. Zusätzlich möchte ich euch zeigen was wirklich alles hinein passt und welche tollen Möglichkeiten euch Gusti Leder noch bietet.



Bleibt also schön neugierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen