Montag, 21. April 2014

Kalinka24.de



Heute darf ich euch einige Produkte zur Schönheitspflege vorstellen die bisher vollkommenes Neuland für mich darstellten. Entdeckt habe ich Sie im Onlineshop www.kalinka24.de, einem der führenden Anbieter russischer Produkte in Deutschland.



Da der Shop zweisprachig geführt wird und man die Sprache zwischen Russisch und Deutsch durch Klicken auf die jeweilige Länderflagge oben rechts ändern kann war das zurecht finden im Shop gar kein Problem.



Beim Shoppen habt ihr die freie Wahl aus einem breit gefächertem Angebot rund um verschiedene Artikel für Männer, Frauen und auch Kinder.







Ich freue mich sehr, dass ich euch heute gleich mehrere Produkte aus dem Onlineshop vorstellen darf. Und da es bei mir fast keine Beiträge ohne Fotos gibt habe ich hier gleich das erste Bild der Artikel die ich euch heute etwas genauer zeigen möchte.








Wie ihr seht gibt es heute gleich 6 verschiedene Artikel zu entdecken, die gleichzeitig einen schönen Querschnitt durch das Angebot darstellen.








Als ersten Artikel möchte ich euch diese feuchtigkeitspendende Gesichtscreme mit Gurkenextrakt vorstellen.








Diese kleine unscheinbare Tube Creme, die beim ersten Betrachten so gar nicht an Gesichtscreme erinnern möchte war der erste Artikel den ich ausprobiert habe. Die Creme ist weiß und hat eine schön zarte und leichte Konsistenz. Direkt beim Auftragen fiel mir auf, wie gut sie sich verteilen ließ. Die Creme zog schnell ein und meine Haut fühlte sich richtig gut und lange durchfeuchtet an. Auch der zarte Duft der Creme hat meinen Geschmack hier vollkommen getroffen. Insgesamt bin ich völlig überrascht von dieser absolut tollen und preiswerten Gesichtscreme. In der Creme sind 40 ml enthalten. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal schauen ob es sie statt der Tube vielleicht auch in einem größeren Cremetigel gibt. Da ich ja öfters „Problemchen“ mit meiner Gesichtshaut habe bin ich richtig begeistert wie gut ich diese Creme auch bei täglicher Anwendung vertragen habe. Ein suuuuper tollen Produkt!!!








Das 2. Produkt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte ist diese Zahncreme.








Beim Öffnen präsentierte sie sich mit einer giftgrünen Farbe und einem richtig frischen Geruch. Vor dem ersten Zähne putzen damit hatte ich ein wenige Bedenken, dass sie mir vielleicht zu scharf sein könnte. Während des Putzens stellte sich dann heraus, dass diese Zahncreme schön frisch schmeckte aber nicht übertrieben intensiv. Meine Zähne fühlten sich richtig gepflegt und blitzsauber an. Da eine gute Zahncreme in unserer Familie immer gern benutzt wird, hatte sich mein Opi auf seinem letzten Besuch dazu bereit erklärt die Zahnpasta ebenfalls zu benutzen. Er war sehr angetan und fragte mich gleich wo ich sie gekauft hätte. Auf meinem Merkzettel für die nächste Bestellung bei Kalinka24 steht nun gleich nach der Gesichtscreme diese klasse Zahnpasta.








Dieses Shampoo ist der Dritte Artikel meiner Bestellung. Hierbei handelt es sich um ein super mildes Shampoo mit Ringelblumenextrakt. Die Flasche ist super groß und es sind 480 ml enthalten. Das Shampoo hat einen super schönen Duft der sich auch nach dem Waschen noch eine Weile im Haar hält. Die Haare macht es schön weich und locker. Ein Träumchen in einer großen Flasche die schön lange reicht für einen guten Preis.








Auch im Badezimmer findet das nächste Produkt seine Bestimmung. Es handelt sich um ein Schaumbad in einer riesigen 1Liter Flasche. Die Duftrichtung ist Lotus und Yasmin. Bei meinem ersten Bad mit diesem Schaumbad habe ich einfach ausprobiert wie viel davon ich ins Wasser geben muss um ein schönes schaumiges Badeerlebnis zu haben. Für meinen persönlichen Geschmack tat es bereits eine Verschlusskappe vom Schaumbad. Mit Sicherheit seht ihr bereits auf dem Foto wie winzig diese Kappe ist. Bereits nach einem kurzen Moment erfüllte ein schöner Intensiver Blumenduft mein Badezimmer. Beim Baden bemerkte ich immer wieder diesen tollen Duft. Später am Abend stellte ich fest, dass meine liebe Mimmie immer wieder an mir roch. Nachdem ich ebenfalls an meinem Arm roch bemerkte ich , dass mich immer noch ein schöner Hauch des Schaumbades begleitete. Die hohe Ergiebigkeit und der tolle langanhaltende Duft haben mich restlos überzeugt.








Und hier seht ihr ein Pulver zum reinigen der Zähne. Enthalten sind 55 Gramm und ich muss zugeben ich hatte keine Ahnung wie man es verwendet.








Beim Öffnen der Dose war ich zuerst etwas ratlos angesichts des weißen Pulvers. Schließlich feuchtete ich meine Zahnbürste an und tauchte sie in das Pulver. Damit ließen sich dann zu meiner Überraschung die Zähne putzen. Insgesamt fand ich, dass man die Putzkörper des Zahnpulvers doch recht deutlich während des Putzens spüren konnte. Mir persönlich hat die Zahncreme besser gefallen.








Und als letzten Artikel habe ich die getönte Tagescreme „Balet“ bestellt. In dieser Tube sind insgesamt 41 Gramm enthalten.








Beim Farbton habe ich mich gemäß meinen Teint an die hellere erhältliche Variante gehalten. Die Creme war beim Öffnen versiegelt und musste mit der Spitze an der Außenseite der Verschlusskappe durchstoßen werden.








Für den ersten Versuch musste mein kreidebleicher Unterarm herhalten. Dazu gab ich eine ausreichende Menge auf die Haut.








Verteilen ließ sich die Creme super und gleichmäßig. Dabei entwickelte sie einen zarten angenehmen Duft.









Insgesamt deckte die Creme leicht und verlieh der Haut einen leichten Schimmer. Ideal für schöne Tage an denen es nur ein leichtes Make Up sein soll.



Im Vorfeld kannte ich noch keins der Produkte und muss zugeben, dass mir bis auf das Zahnpulver alle richtig gut gefallen haben. Bei mir wird hier sobald die tolle Feuchtigkeitscreme und die Zahnpasta leer sind nachbestellt. Und ich glaube mehr muss ich zu den klasse Produkten gar nicht sagen. Ich bin richtig positiv überrascht und habe den Shop auch schon meinen Freundinnen empfohlen die aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kamen als wir hier gemeinsam einige der Sachen ausprobiert haben.



Wer sich nun aufgrund der russischen Beschriftungen sorgt, der kann beruhigt werden, denn um Verwechslungen vermeiden zu können sind auf allen Artikeln die kleinen weißen Aufkleber mit der Produktbezeichnung und der vorgeschriebenen Angabe der Inhaltstoffe aufgebracht. So kann auch für Leute, wie mich, die der russischen Sprache nicht mächtig sind nichts schief gehen.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese hochwertigen Produkte mit der freundlichen Unterstützung von Kalinka 24 auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.



Kommentare:

  1. das sind ja tolle Sachen! Auf den ersten Blick hätte ich mir diese wohl aber nicht bestellt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ich habe mir bestellt, was so täglich benutzt wird und war bis auf das Zahnpulver super überrascht. Und das Positiv!

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen
  2. ui ui ui ich sag doch Produkte aus anderen Ländern sind sehr interessant!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      ich war super angenehm überrascht wie toll die Produkte sind!

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen