Dies und Das

Donnerstag, 22. September 2022

BRANDNOOZ PRODUKTTEST - POP-TARTS STRAWBERRY SENSATION & CHOCOTASTIC

*Unbezahlte Werbung*

Ich durfte dank brandnooz, die Pop-Tarts von Kelloggs testen. Ich durfte die Sorte Pop-Tarts Strawberry Sensationund die Sorte Chocotastic unter die Lupe nehmen. Ich erhielt jeweils 1 x Packung Pop-Tarts Strawberry Sensation (Inhalt: 8 Pop-Tarts) und 1 x Packung Pop-Tarts Chocotastic (Inhalt: 8 Pop-Tarts).



Ich war natürlich mega gespannt, was die Pop-Tarts so können. Der Preis von ca. 5-6 € ist schon nicht ohne. Deshalb habe ich auch schon des öfteren überlegt, ob ich mir die Pop-Tarts im Supermarkt überhaupt mitnehme. Nun allerdings, kam mir brandnooz zuvor und ich konnte die Pop-Tarts kostenlos testen. 

 


Chocotastic:

Lässt das Herz jedes Schokoladen-Fans höherschlagen. Die saftige Gebäcktasche ist mit einer zarten Creme mit Schokoladengeschmack gefüllt und wurde mit einem leckeren Kakao-Frosting bestrichen. 

 

 Strawberry Sensation:

 Lässt deine fruchtigsten Fantasien wahr werden. Eine süße Erdbeer- und Apfelfruchtcremefüllung verbirgt sich im Inneren der großen Kekse, die mit einer Zuckerglasur bezogen sind und durch bunte Streusel einen knusprigen Biss erhalten.

 

Mein Fazit: 

Ich habe beide Sorten ausgiebig getestet und muss sagen, dass nicht alle beide Sorten bei mir punkten konnten. Strawberry Sensation, war mir ein wenig zu süß und der Keks hat mir auch nicht unbedingt geschmeckt. Irgendwie eine komische Konsistenz und es fehlte ein wenig Geschmack. Dagegen war die Sorte Chocotastic ein wahrer Gaumenschmaus.

 

 (WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen