Dies und Das

Donnerstag, 2. April 2020

BUCHVORSTELLUNG: DIE 200 HÄUFIGSTEN FRAGEN AN ÄRZTE

-WERBUNG-

Zurzeit liegen mir sehr viele Fragen auf dem Herzen, die mit dem  CORONAVIRUS zu tun haben. Man wird zwar täglich mit neuen News auf dem Laufenden gehalten, jedoch werden ganz bestimmte Anliegen nur sporadisch beantwortet. Aber auch bei anderen wichtigen gesundheitlichen Fragen, steht man oftmals auf dem Schlauch und wünschte sich eine fachliche ärztliche Erklärung. Hier kann ich Euch das Buch von Christian Jessen mit dem Titel "DIE 200 HÄUFIGSTEN FRAGEN AN ÄRZTE" ans Herz legen.

Es gibt manchmal so viele Fragen, die man gern von einem Arzt beantwortet hätte, als selbst eine Diagnose zu stellen. Wie oft habe ich mir schon selbst eine Diagnose gestellt, die dann zum Glück nicht eingetreten ist. Im Buch werden Fragen wie was bedeutet der kleine harte Knoten auf meinem Handrücken? Kann man sich tatsächlich den Penis brechen? Und stimmt es, dass Zucker Kinder hyperaktiv macht? Das sind allerdings nur ein paar Fragen von 200.

Das Buch ist einfach total interessant und klärt einem in so manchen Dingen auf. Dr. Christian Jessen hat über 200 Fragen gesammelt, die Medizinern am häufigsten gestellt werden. Herausgekommen ist ein informatives Handbuch, das auf unterhaltsame Weise gängige Medizinirrtümer korrigiert und für viele gesundheitliche Probleme schnellen Rat weiß.


DETAILS ZUM BUCH:





VERLAG: Anaconda
AUTOR/IN: Christian Jessen
BUCHSEITEN: 272 Seiten
ISBN: 978-3-7306-0766-4
PREIS: 7,95 Euro





MEIN FAZIT:

Ich habe das Buch förmlich verschlungen, weil hier super viele Fragen beantwortet werden, die einem schon öfters auf der Seele brannten. Insgesamt 200 Fragen, werden hier an Ärzte gestellt und fachgerecht erklärt. Das Buch ist wirklich eine lohnende Anschaffung, die man sicherlich nicht bereuen wird. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen