Dies und Das

Montag, 7. Mai 2018

LECKERE PARTYBROTE VON JEAN-LUC SADY - EINFACH FÜLLEN & ÜBERBACKEN

Ich liebe PARTYBROTE aller Art wirklich sehr, obwohl ich diese Art der Zubereitung von Brot erst seit einiger Zeit kennengelernt habe. Die sogenannten Zupfbrote eignen sich hervorragend um schnelle und tolle Gerichte zu zaubern, die dabei unheimlich lecker sind und oftmals keinen großen Arbeitsaufwand benötigen. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt und man kann sich individuell mit den Zutaten austoben.

Die Zubereitung ist wirklich super einfach und mit nur wenigen Arbeitsschritten erledigt. Einfach ein Brot kaufen (am besten ein rundes Brot) und einschneiden und mit den gewünschten Zutaten nach belieben füllen. Danach das Brot samt der schmackhaften Füllung in den Ofen geben und goldbraun überbacken.

Das Buch von JEAN-LUC SADY widmet sich dem Thema LECKERE PARTYBROTE auf insgesamt 80 Seiten. JEAN-LUC SADY ist ein gelernter Konditor und hat bereits zahlreiche Bücher im Bereich Desserts und Backen geschrieben. 

INFOS ZUM BUCH:

VERLAG: Bassermann
BUCHSEITEN: 80 Seiten
ISBN: 978-3-8094-3674-4
PREIS: 7,99 EURO

COVER:



Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und macht sofort Lust auf ein Partybrot. Bereits das Brot auf dem Cover sieht verdammt lecker aus und macht Lust sich selbst mal an ein Partybrot zu wagen.

DAS BUCH:

Im Buch findet man verschiedene Partybrote, die in folgende Kategorien unterteilt sind:

BROTE MIT KÄSE
BROTE MIT FLEISCH
BROTE MIT GEFLÜGEL
BROTE MIT FISCH
VEGETARISCHE BROTE
SÜSSE BROTE

Jede einzelne Kategorie umfasst eine Vielzahl an unterschiedlichen Broten, die in ihrer Art und Weise in jeder Hinsicht überzeugen.

MEIN FAZIT:

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Favoriten und kommt sehr oft zum Einsatz. Es gibt einfach kein Rezept in diesem Buch, was man nicht gern nachkochen möchte.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.







Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen